Beiträge von Lele
-
-
Tau mal ... vielleicht kannst du damit etwas anfangen ... das hatte ich vorhin noch gefunden
https://www.ebay-kleinanzeigen…-sd08/2011157901-306-4557 -
-
Tat tat ... so wird er bald verfügbar sein. Vielen DANK an unseren GSTOM ... der nicht nur produziert, und das
Ganze wieder ein wenig besser und hübscher macht, sondern auch dass die Ästetik zu den Neuen 22ern Modellen passt ...
für das Forum zu arbeiten macht Riesenspass,
aber davon können unsere Admins und das Orgateam ein Lied singen oder waren es schon zwei Lieder
Vielen Dank an dieser Stelle an soooooo VIELE, die soooooo VIEL für UNS machen ..... HONDAFAHRER halt
-
Ich habe unsere Strecken immer mit RELIVE fest gehalten ... da war erstmal die Erinnerung gespeichert
Dazu noch ein paar Bilder und natürlich ein von Hand geschriebenes Buch, bei uns hat das gereicht ...
Tau mal ... das ist ein Link zu @cladoli ´s Reise .... als Reminder TOP -
Hey Lele , das ist ja süß
Dein kleiner Hund im Koffer . Auf Ideen kommst du immer
.
LG Andreas
Das ist ein Schweizer Premium Hund lieber Andy, der musste unbedingt mit auf den Weissenstein
Hallo Lele
Bist du bitte so nett und mist mal die Gesamtbreite der montierten Bags.
Kommt das unter 100cm?
Gruß Jens
Hey Jens, von WO nach WO sollen es 100 cm werden?
Vielleicht schickst du mir kurz deine Telenummer per PN, das ist viel einfacher als dieses Ping Pong was sich 8 Wochen hinzieht -
Mal etwas komplett anderes, was nicht so ganz alltäglich ist....
Mutter Anna ... mit was hast du fotografiert um das so einzufangen ? ... RESPEKT !
-
-
Ja, das sind schon mal sehr gute Hinweise, die am Frühstückstisch schon für eine gewisse Grundlage zum Diskutieren ervorbrachten.
Zu mir sagte mal ein Tuner, dass er vor der Saison gaaaaanz viel Fahrrad fährt, das fand ich auch für einen nützlichen Hinweis.
Nur ist das so arg, sich aufs Fahrrad zu setzten, wenn man schon Moped fahren kann und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln.
Körperlich trainieren wir auch schon den Weihnachtsspeck weg und wenn man durchgefahren ist, so wie der Sohn vom Nobbi,dann entfallen mehrere Punkte ... außer, dass sich die Autofahrer erstmal wieder an uns gewöhnen müssen, so wie Thomas schrieb.
Aber gerne mehr zu dem Thema, wir haben hier Millionen Kilometer als Erfahrungsschatz, da fällt euch bestimmt noch etwas ein.
Frei nach dem Motto: "Wenn ein Tipp nur einen Unfall vermeiden kann, haben wir in diesem Forum, alles richtig gemacht!"
-
Guten Morgääääääähn,
gibt es eigentlich noch etwas, was ihr alten Hasen 🐇 noch macht wenn die Saison losgeht ... oder vorher?
Oder schmeist ihr euch nach der Winterpause ⛄ einfach auf den Bock und los geht es?Mir geht es um gute Tipps, die ihr vielleicht eurem Sohn oder Tochter mitgeben würdet, um einfach ein guter Vater zu sein ...
versteht man das an einem vereisten Sonntagmorgen ?Was tut ihr, um euch auf die NEUE Motorradsaison 🏍️ einzustimmen und was würdet ihr auch eurem Kind empfehlen ?
DANKE fürs Mitmachen ... und von Herzen einen schönen Sonntag