Beiträge von Lele

Sorry wenn ich hier so reingrätsche ....

Aber ist das mit dem EERA Fahrwerk (dem elektrisch verstellbaren Fahrwerk) genauso ?

Oder ist das egal? Oder welchen Modus nehmt ihr da vor?

Ich weis, das Thema ist so schon schwer, aber wie ist das mit dem Elektronikgedöns ???

Ich sage jetzt schon mal DANKE für die Diskussion und von Herzen ein schönes Wochenende:*

SHOWA ELECTRONICALLY EQUIPPED RIDE ADJUSTMENT (SHOWA EERA™) nur damit es alle einmalmal gelesen haben :neener:

Du weist doch lieber Michael, nicht jeder ist mit dem Privileg geboren worden Salamander Schuhe als Kind getragen zu haben :laughing-rolling:

Aber vielen Dank für das wundervolle Gespräch und liebste Grüße an die Gabi ...

Das Allerbeste an den Winkeln sind die Kontakte, die man geschenkt bekommt ...

Und VIELEN DANK an das ORGA Team zum Forumstreffen :handgestures-thumbupleft:

Da sind wir ja ganz kleine Lichtlein zu dem was IHR gemeinsam leistet ... Hut AB :clap:

Guats Nächtle :*

Meine lieben Forumsmitglieder,

der alte Thread hat über 80 Seiten erreicht und kaum ein NEUES Mitglied möchte sich dort durchlesen,
    um die wichtigsten Infos zu bekommen ... :naughty:

Deswegen eröffne ich hiermit den NEUEN Thread über den "Forumswinkel 4.0"

Den alten Thread, in dem es um die Ersten Schritte ging, wie wir gemeinsam etwas verändert haben und wie es zu den Salamander Kisten kam hänge ich unten mit an, dann muss sich auch nicht jeder unsere Geschichte am Telefon anhören ...:lachen:

Der alte Fred endete mit den Erneuerungen von unserem lieben "Kettenöler-Daniel" dhdani aus der Schweiz, der den weltbesten Öler erfunden hat und der Idee einer Premium Edition aus Edelstahl ... :handgestures-thumbupleft:
    Und dahinter steht ein so wunderbarer Mensch, der in unserem Forum kaum auffällt und es im Hintergrund wunderbar bereichert, nämlich der GSTOM ...

Vielen Dank an dieser Stelle für so Vieles, aber meisten für die Herstellung und Umsetzung der
    Varaudo Autoren Line Edition aus Edelstahl ...

Er ist 48 Gramm schwerer, dafür 1,5 mm dünner und zum Bearbeiten braucht man einen Bohrer, der Edelstahl auch kann ...

Man spart sich die Oberflächenbehandlung, da er von sich aus sehr hübsch ist und der Thomas so weise war und die Folie an der richtigen Seite drauf gelassen hat ...

Somit kommt der Forumswinkel 4.0 nach dem Abziehen der Folie sehr edel zur Geltung !

Und zur Stabilität steht er dem 3,00 mm Alu nichts hinterher.

Auch die Weiterentwicklung der Aluwinkel ist weiterhin in unserem Fokus ...

HRV Engineering hat für uns extra Überstunden gemacht, um ihre Produktion nicht unterbrechen zu müssen ...

Ich liebe die Schweizer. Und somit gibt es die ersten Prototypen für einstellbare Endurowinkel,

mit allem was man sich wünschen kann ... Vibrationshemmung, Tomtom oder Garminattachment oder beides.

Nur bin ich erst morgen zum Kanten eingeladen, um die Winkel fertig zustellen ...

Auch im Allgäu muss man warten, bis man an die Reihe kommt :laughing-rolling:

Ich wünsche mir, dass wir alles gemeinsam zu einem vernünftigen Preis bezahlbar anbieten können und

dass es weiterhin die Gemeinschaft von diesem tollen Forums stärkt ...

Begrenzte Stückzahl an Prototypen sind vorhanden, bei Interesse einfach PN an mich und der Telefonsupport steht selbstverständlich wie immer zur Verfügung.

Die, die mich kennen wissen, ich bin viel mehr der Telefonierer, als der Schreiber ...

Vielen Dank nochmals an alle, die zu diesem Projekt beigetragen haben, es ist das erste Mal,
    das Entwicklung, Fertigung und Vertrieb aus diesem Forum kommt,

was für eine Freude ... :blumen2:

Allzeit gute Fahrt

Lele

Sehr interessant sowas zu sehen ...:handgestures-thumbupleft:

Jeder der sowas schon mal geübt hat, weiß, dass zwischen dem Gelingen und dem Sturz oft nur ein Wimpernschlag der Aufmerksamkeit liegt ...

Viel zu selten werden auch die Fehler gezeigt und ich kann den meisten Fahrern nur meinen Respekt zollen,

nicht nur wegen dem Können, sondern auch den Mut und dem Mindset sowas überhaupt zu wagen ...

Auf der Couch sitzend ist sieht das so leicht aus, aber allein den Matsch aus meinem Stiefel kippen ärgert mich schon ...

Ich bin morgen wieder in Deutschland, dann schicke ich dir ein Bild von meinem, wenn du möchtest?

Den kann ich dir auch nach Hause schicken, ich brauche den nicht mehr :)

Ich kann nur Positives berichten ... 30.000 km mit wildesten Schlaglöchern und alles ist und blieb ganz.

Aber ich bin von dem Projekt auch subjektiv vorbelastet, aber es gibt bestimmt noch mehr Meinungen dazu ...

Im Gegensatz zu Touratech und Givi wurde bei unserem Forumswinkel noch keiner zurückgegeben :lachen:

Höchstens gepimpt :handgestures-thumbupleft:

Das ist ja mal wieder eine hervorragende Antwort lieber Kurt ... (meine Kinder würden geil sagen :-))

Vielen Dank für diese Aufklärung und die Mühe deiner Arbeit für den Beitrag ... sensationell.

Ich wusste das so noch nicht, habe es zwar geahnt, aber jetzt verstehe ich vieles mehr ... Dankeschön, einfach ein geiles Forum :handgestures-thumbupleft:

Voll geil, wasserdicht und groß wiene moorä ... das schaue ich mir genauer an.
    Ich freue mich auf die Bilder, vor allem auf die Befestigung, wir lernen ja nie aus :)

Lg