Alles anzeigenWie hast du dass denn gefunden lieber Pip .... das ist mal super erklärt .... Dankeschön
Trepassers will be Shot ! Survivors will be shot again !
Nicht alles was befahrbar aussieht, darf man auch befahren. Wie Scoo schon schrieb
Alles anzeigenWie hast du dass denn gefunden lieber Pip .... das ist mal super erklärt .... Dankeschön
Trepassers will be Shot ! Survivors will be shot again !
Nicht alles was befahrbar aussieht, darf man auch befahren. Wie Scoo schon schrieb
Alles anzeigenNicht alles was befahrbar aussieht, darf man auch befahren. Wie Scoo schon schrieb
Sicherlich ist das so ziemlich jedem hie im Forum bewusst, und auch im Video wird darauf eingegangen: Ueber Streetview lassen sich ja auch Einfahrten auf Verbotsschilder pruefen.
Damit das Grundprinzip funktioniert, muss die Gegend gut von Google erschlossen sein - und das Befahren unbefestigter Strassen sollte grossenteils legal sein. Nicht unbedingt ein Trick fuer Deutschland, es sei den fuer Radler.
Aber auch sonst kann die Idee vielleicht dem einen oder anderen bei der Routenplanung helfen. Genauso wie wir tatsaechlich im Wald in Spanien mal ueber Google Earth zu recherchieren versuchten, ob eine steile Abfahrt zur Sackgassen-Falle werden koennte ...
Alles anzeigenSicherlich ist das so ziemlich jedem hie im Forum bewusst, und auch im Video wird darauf eingegangen: Ueber Streetview lassen sich ja auch Einfahrten auf Verbotsschilder pruefen.
Damit das Grundprinzip funktioniert, muss die Gegend gut von Google erschlossen sein - und das Befahren unbefestigter Strassen sollte grossenteils legal sein. Nicht unbedingt ein Trick fuer Deutschland, es sei den fuer Radler.
Aber auch sonst kann die Idee vielleicht dem einen oder anderen bei der Routenplanung helfen. Genauso wie wir tatsaechlich im Wald in Spanien mal ueber Google Earth zu recherchieren versuchten, ob eine steile Abfahrt zur Sackgassen-Falle werden koennte ...
Da kann man in Deutschland wohl eher nicht planen...
Alles anzeigenDa kann man in Deutschland wohl eher nicht planen...
Was eigentlich schade ist, oder auch nicht schade ist
Doch sehr schade!!!
Ich habe letzten Winter einen Großteil meiner Routen aus den 90ern ziemlich punktgenau über Streetview rekonstruieren können. Das war echt geil.
Der ganze Alpenraum war kein Problem. Nur in „Ich macht mit Datenschutz jede Innovation platt“-Deutschland war nix zu holen. Diese Paranoia hierzulande gegenüber einem zeitgemäßen Atlas geht echt überhaupt gar nicht!
Alles anzeigen
Vermutlich schon bekannt, ich frag mich aber was der Rechner da drin gerade für eine Party hat...
Ab 2Min50 gehts rund
Wo Du das immer findest ....
Ein Glück dass wir aus dem Alter raus sind .... ich zumindest, bei dir bin ich mir da nicht ganz sicher lieber Daniel
Ich wusste gar nicht, dass man mit meinen Taschen auch fliegen kann ....
Na der traut sich was. Und da möcht ich garnicht wissen was der Rechner sich wohl denkt evtl " tilt"
angefangen haben se mit leichteren2 Taktern, dann auch Double Backflips, und das bis hin zum Skidoo ( Schneemobil)
Alles anzeigenEin Glück dass wir aus dem Alter raus sind ....
*unterschreib*
Heute mal was für die jung gebliebenen
Alles anzeigenHeute mal was für die jung gebliebenen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wäre mein Traum !
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.