Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #61

    In dem schmierigen Geläuf, Chapeau .:thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super gefahren. Fast mit der leichtfüßigkeit einer Sportenduro. Und auch ne schöne Spur gesehen.:thumbup:

    Ich fürvhte aber der ist da schon öfters ums Eck ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boah, das will ich auch mal können


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Wildhog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #62

    Alter das ist richtig krank

  • #64

    Sehr interessant sowas zu sehen ...:handgestures-thumbupleft:

    Jeder der sowas schon mal geübt hat, weiß, dass zwischen dem Gelingen und dem Sturz oft nur ein Wimpernschlag der Aufmerksamkeit liegt ...

    Viel zu selten werden auch die Fehler gezeigt und ich kann den meisten Fahrern nur meinen Respekt zollen,

    nicht nur wegen dem Können, sondern auch den Mut und dem Mindset sowas überhaupt zu wagen ...

    Auf der Couch sitzend ist sieht das so leicht aus, aber allein den Matsch aus meinem Stiefel kippen ärgert mich schon ...

  • #65

    Ja, der Bret Tkas, ist der erklarbär ohnehin. Der sagt was man wie und warum macht. Das ist auch super.

    Nur in meinem verlinkten Video geht es ja nicht darum was zu erklären, sondern eher was so möglich ist, oder wäre.

    Die einen lehnen sowas strickt ab, andere , auch mich finden soetwas herrausfordernd. Für diie einen ein matschiger Feldweg, und für andere auf nem schmalem Gebigspfad mit Absätzen.


    Und soetwas kann man sich antrainieren. evtl in 1-2 Jahren. In den Schoss fällt einem soetwas nicht.

    löning bei doing, wie Lele schon richtig sagte

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #66

    Immer dran denken, Sand unterscheidet sich erheblich von Sand: weiß man aber erst wenn man drinne steht


    Und so ne schöne Spielpiste, wie der Altrider hier hätte ich auch gerne. Ne ganze Woche 4h / 7Tage zum spielen :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #67

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RTWPaul ist jahrelang mit einer KTM 500EXC auf Weltreise gewesen. Ich verfolge seine Videos nicht, aber seine Tips sind normalerweise gut: https://rtwpaul.com/

  • #68

    Wie hast du dass denn gefunden lieber Pip .... das ist mal super erklärt .... Dankeschön :handgestures-thumbupleft:

  • #69

    Coole Idee. Danke dir! :)

    In recht gut erschlossenem Deutschland werden diese „dead ends“ vermutlich leider meistens auf Privatgelände, Durchfahrt-verboten-Schildern oder Wege treffen, die per se nicht befahren werden dürfen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!