Beiträge von Lele

    Erfolgreiche Menschen nehmen immer Beides lieber Volker ....


    bitte stell doch Bilder von Beidem ein ...


    nachdem du eh so saugut bastelst und baust freue ich mich auf die Bilder von Beidem :handgestures-thumbupleft:

    Da war ich an diesem traumhaften Sonntag Morgen auf der Suche nach ein wenig Jazz, etwas Ruhiges so kurz vor dem Mopedfahren ...

    Und da kam mir dieser wunderbare Abend von Gestern in den Sinn, verbracht mit einer freien Autobahn, entspannt in den Sonnenuntergang und einem so atemberaubenden Song, den ich vor lauter Freude doch gleich dem HeinoAT schickte ....


    Falls ihr noch nach einem emotionalen Kick, so kurz vor dem Motoradfahren sucht, hier ist mein neuer Lieblingsohrwurm von Volbeat ...

    Von Herzen einen schönen Ostersonntag, mit ganz viel Freude für eure Mitmenschen, Achtsamkeit auf der Straße und Freude am Leben.

    Ich habe noch einen (für mich wichtigen) Thread für uns ALLE eröffnet, wäre schön wenn Ihr (wir) mitmachen könnt´.....


    Fahrtechnik auf der Africa Twin ON und OFF Road

    Fahrtechnik auf der Africa Twin ON und OFF Road


    Und hier ist der Song .... For Evigt ... Enjoy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Volker, wärst du so lieb und würdest ein Bild einstellen und/ oder vielleicht einen Link ?

    Das wäre ein feines Ostergeschenk :laughing-rolling:

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    ich möchte mit diesem FRED "Thread" einmal unser Wissen ein klein wenig sammeln, was die Themen Fahrtechniken angeht ....

    Von uns hatten viele bereits Fahrtechnikschulugen, Offroad wie auch Onroad ... und ganz gleich ob von Lehrern oder aus eigener Erfahrung ...


    mich, und bestimmt viele andere im Forum, wird es interessieren, was so der "Keypoint" von all dem "Erfahrenen" bzw. "Gelehrten" war ...


    Mit diesem Thema möchte ich den "Quatensprung" im Motorradleben jedes Einzelnen erhaschen um dieses globale Wissen in unserem Forum zu vereinen.


    Das gibt eine wunderbare Sammlung von Schlüsselerlebnissen, wichtigen Erfahrungswerten und skurilen Geschichten ...

    Ich weis, das ist ein wenig mehr Arbeit (als toll, finde ich Scheiße oder prima zu schreiben:neener:) , aber auch in diesem Punkt glaube ich an unsere Gemeinschaft ...


    es gibt hier so viele, die so viel erlebt haben und wenn nur EINE Geschichte einen Unfall verhindert oder eine Verletzung ausbleibt,

    haben wir ALLE gewonnen :clap:


    Vielen Dank fürs Mitmachen ... ich freue mich drauf :handgestures-thumbupleft:

    Unglaublich Christoph ... zu geil .... aber gibt es überhaupt soviele SD09´s auf dem Markt bei uns ... ?

    Aber dieses Jahr müssen wir uns sehen ... vielleicht wenn ich dem lieben Freddy mostelma seinen Winkel vorbeifahre ... da komme ich fast bei dir vorbei und den Jens Allgeier72 bringe ich mit samt seinem Werkzeugkasten mit .... das gobt nen Spass :laughing-rolling:

    So meine Damen und Herren,


    wird eng .... 5 (in Worten FÜNF) Halter sind noch zu haben .... :handgestures-thumbupleft:


    dann ich erstmal Feierabend ... :lachen:


    also wer jetzt noch einen haben möchte ....


    tief in sich gehen und entscheiden .... ich werde erst im Sommer wieder welche ordern, falls gewünscht ...:laughing-rolling:


    Hura hurra hurra ... ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Weihnachten mitten im Jahr .... was für eine Freude:handgestures-thumbupleft: