Beiträge von Lele

Na, was kann ich darauf noch sagen ... außer DANKE ... aber hättest du das Teil nicht erfunden, gebaut und veröffentlich wäre daraus nie etwas geworden ... und allein der Corona-Sommer 2020 war alles wert ... ich habe erst heute Mittag unser Video angeschaut ... einfach ein wunderschöner Sommer auf zwei wunderschönen Motorrädern ... :handgestures-thumbupleft:

Echt ? Das ist unmöglich ... aber ich suche jetzt keine alten Bilder zum Vergleich raus :laughing-rolling:
    Nein, sieht echt gut aus :handgestures-thumbupleft:

Mensch Valeri, du hast ja abgenommen, wie schaffst du das nur immer so gut auf deinem Motorrad auszusehen ...

und das nach dem harten Winter ... geile Nummer :handgestures-thumbupleft:

Mensch Udo, wer hätte das gedacht ... das wir zusammen so vielen, so viel Freude machen ... sensationell :handgestures-thumbupleft:

Mich hat heute mein Honda-Händler angerufen, aber nicht weil meine Maschine fertig ist .... sondern wie das Honda-Forum heist, wo es solche Halter gibt ... und ich habe immer noch die erste Version von deinem Beichler-Winkel :laughing-rolling:

Wenn ich noch eine Änderung bringe, belaste ich meine Freundschaft zu Udo ( Varaudo ) zu sehr .

Das mit dem TrueAdventure Schriftzug machen wir 2022 :lachen:

Mei, was bisch du fix lieber Freddy ... das isch ja ganz ungewohnt für Euch Schweizer und ich habe extra die B-Poscht genommen :laughing-rolling:

Vielen Dank für das Kompliment ... ich konnte heute ganz kurz mit Jens ( Allgeier72 ) telefonieren ...

Und das Schönste an dieser ganzen Navihalter-Sache ist dieses Feedback aus unserem Forum ...

Soviel Freude, soviel Resonanz ... es macht wirklich Spass für dieses Forum und die Menschen dahinter etwas zu tun und einen

Hauch von diesem Familiengefühl zurückzugeben ... Mir macht es Freude und ich hoffe den SD 09 -Fahren auch :laughing-rolling:

Letzeres lieber Christoph, der Harz ist sehr schön auch zum Mopedfahren :handgestures-thumbupleft:

Wenn die Menschen nur im 5 Minuten Takt im Harz 4 Radio daran erinnert würden ... mei wäre das eine schöne Welt ...:handgestures-thumbupleft:

Aber auf Antenne Bayern kommt mehr etwas für die Angst, Neid und die Gier der Menschen ... und Alternativ-Medien sind zu anstrengend oder kosten Geld :laughing-rolling:

Drum gehen wir viel lieber schlecht gelaunt durch die Welt und lassen gaaaaaaanz viele Menschen daran teilhaben ... :lachen: