Beiträge von Lele

    Meiner hat jetzt auch eine wunderschöne Lackierung, Klett so wie es der liebe @Waldschrat empfohlen hat und hat mir heute, durch blitzer.de zweimal Geld gespart ....


    Wenn du brav bist, lieber Dirk, und nicht wieder mit Motorrädern um dich wirfst, kann ich dich auf die Warteliste setzten :laughing-rolling:


    (Nur lieb gemeint :-))

    Vielen Dank für die Arbeit, sehr interessant zu lesen .... :handgestures-thumbupleft:

    Geil, geil, geil ... noch besser .... :clap:


    ich bin total weg, wie alles funktioniert und doch zum Schluß jeder ganz individuell seine 120%-Lösung findet ...


    Vielen Dank für die Bilder ... so sieht das echt very professioniell aus :handgestures-thumbupleft:

    Ich würde so gerne zu so vielen Sachen etwas schreiben, aber das überlastet diesen Thread ...

    Vielen Dank für so viele geile Vorschläge ... so viel wunderbare Denkanstöße und auch das, was nicht mainstream ist ....


    Geil dass es sowas gibt, das gibt ein Forumstreffen wie in WAAAAAAAAACKEN :laughing-rolling:


    Und jetzt rauf aufs Moped:handgestures-thumbupleft:

    Juhu und gGuten Morgen zusammen ... :*



    wir haben den Winkel an allen Scheiben, die wir für die CRF 1100 in Corona-Zeiten bekommen konnten ausprobiert ...

    egal ob Original, Puig oder WRS ...

    kein Winkel berührte je Scheiben, egal in welcher Stellung, egal wie tief die Schlaglöcher waren und das Geschwindigkeits abhängig ....

    und Spaaaass es auch noch gemacht :laughing-rolling:



    Aus dieser Abhäängigkeit, wurde der Blickwinkel zum Fahrer "erforscht" und wenn man die 1,98m nicht überschreitet oder gar die 1,59m

    unterschreitet, ist der Blickwinkel aufs Navi ( +/- 2 Grad) optimal .... nein, ich untertreibe ... er ist PERFEKT :lachen:



    Außerdem könnte man den Blickinkel durch zusätzliche Unterlegscheiben, zwischen Halter und Winkel, in dieser Toleranz beeinflussen .

    Bis zu 5 Grad kann das Aluminium auch noch nachgekantet werden ....



    Wenn man zu dieser genial-einfachen Idee abschliesbare Adapter zimmert verändert sich natürlich vieles ....

    Blickwinkel, Gewicht, Vibrationen usw. .... frei nach dem Motto "Einen Tod muss man sterben" :neener:


    Und das habe ich schon mit dem lieben Tom ( @Brakalasa ) am Telefon erörtert, weder das Allgäu, noch die Schweiz ist mit europäischen Ballungszentren vergleichbar ... mir wird eher aus Mitleid etwas zu meinem Motorrad dazu gelegt, anstatt etwas geklaut wird :laughing-rolling:


    Es sind 8 Forumsmitglieder auf der Warteliste für die zweite Charge ... wenn du den Touratech Halter unserem schönen, liebvoll entwickelten Beichler-Winkel vorziehst nehmen wir das nicht persönlich, lieber Dirk ( Roadrider ) , kaum ... also gar nie nicht ... das mit dem Forumstreffen solltest du halt nochmal überdenken .... :lachen:(Ich hoffe der Spass kommt so rüber, wie ich es gerade meine)


    Spass beiseite, schick mir deine Telefonnummer, ich rufe dich an ... das Problem bekommen wir gelöst .... vor allem da weder der Udo ( Varaudo) noch ich einen NEUEN Winkel haben ... alle Winkel waren binnen 48h ausverkauft :handgestures-thumbupleft:


    So Mädels heute ist bestes Wetter, die Böcke sind getankt ... also rauf aufs Moped, das Leben genießen und wer zuerst Tränen der Freude im Augenwinkel verspürt hat gewonnen ... Von Herzen ein schönes Wochenende:*

    Ich komme gar nicht mehr zu dem Rest ist dem Forum .... so geil sind die Posts .... und es gibt tatsächlich Songs die ich noch nicht


    kannte.... zu geil .... alleine dieser FRED ist es schon wieder wert ein Twinner zu sein ....


    Fast wie die Charts von neunzehnhundert und :laughing-rolling:


    Vielen Dank für die Vorschläge "MUSIK unterm Helm "... wobei ich bei ein paar Songs wirklich Rechts ran fahren müsste .....



    Und für alle die IHN noch nicht kannten NOMY ...


    Du kannst dein eigener Gott sein und die, die mich kennen wissen warum dieses LIED


    soooooooo wichtig für mich ist ...


    Hier ist er .... You can be your own god ....


    Eine Hymne für all die, die IHR Leben selbst gestalten und aufgehört haben gelebt zu werden ....:handgestures-thumbupleft:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sobald der Udo es gezeichnet hat, renne ich los lieber Daniel und lass dir einen schmieden :laughing-rolling:

    Ja geil, genau sowas hat uns gefehlt ... Musik ist sowas wunderbares und es sagt sooooooooo viel über seinen Hörer :lachen:


    Ich freue mich unendlich auf noch mehr tricolore Ideen und viele Facetten von "Musik unterm Helm"

    Frei nach dem Moto "Nicht du findest die Musik, sondern die Musik findet dich"

    Fragt mal den Varaudo Udo .... von Bolero zu Dynazty :laughing-rolling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich mal ein Thread für Männer .... vielen Dank Robin .... das hat mir gefehlt :laughing-rolling:


    Vielen Dank für die vielen Beiträge, sind sehr sehr geile Sachen dabei ... und hier ist mein Beitrag ...


    und ich habe jetzt schon mit allem Mitgliedern tiefstes Mitgefühl, die im Herzen nicht spüren, was Musik bewirken kann ...

    Genießt es, öffnet euer Herz und lasst euren Emotionen freien Lauf ....:handgestures-thumbupleft:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe dich auch schrecklich lieb lieber Jürgen :laughing-rolling: