Beiträge von Lele

    Zu geil lieber Jürgen ... früher wurden nur über Könige und Jungfrauen Gedichte geschrieben, aber dass wir es auch in Poesie-Olymp schaffen, ehrt mich schon sehr ... In Graz ist man mit neuen Klamotten beschäftigt, in der Schweiz ist man emotional eher zurückhaltend, Valeri ( Lisij ) hat es noch nicht gelesen .... aber ich freue mich wie ein Kind, wenn alles glücklich und zufrieden sind :handgestures-thumbupleft:

    Ja ja ... es waren tatsächlich nicht genügend Salamander Kartons ... andere musste ich mit meinen Kindern zusammen basteln :lachen:


    Und nur dem Matze sein Winkel ist schwarz, weil er wirklich keinen Winkel letztes Jahr bekommen hatte und soooooooo lange warten musste. Andererseits war er quasi der Anstoß für die Beichler Winkel 3.0.


    Und da er keine Möglichkeit zum Lackieren hatte, aber wir im EINEN gemacht :handgestures-thumbupleft:


    So sind wir halt in diesem Forum ......:laughing-rolling:


    Und unsere lieben Schweizer bekommen am Montag oder Dienstag POST ... aber sie feiern auch Weihnachten später als wir :wgirl:



    Juhu und schönen guten Abend ... meine Reifen sind durch und jetzt möchte ich neue ....:shifty:

    Ich bin ein bekennendes Heidenau Scout Kind und hatte mit 2 Sätzen unendlich positive Erfahrungen ....

    Nachdem ich jetzt von unserem lieben countrybiker einen tollen Hänger geholt habe, hatten wir ganz kurz über Reifen gesprochen und


    schon waren wir beim Mitas 7 plus ...


    Ich, total begeistert von der Idee mir auch nen Mitas zu holen, kam das wunderbare Angebot von Ferganez mit diesem endgeilen Schlüsselanhänger ...:handgestures-thumbupleft:

    Da war die Entscheidung schon getroffen, ich brauche dringen einen Mitas 7 plus oder Dakar und die erlaubte Mischung davon ....


    Und dann lese ich von MOTOZ TRACTIONATOR GPS ... und die Werbung sensationell ... der Preis auch .... :laughing-rolling:


    Nun meine Frage, kennt ihr den? Gibt es Erfahrungswerte oder komme ich in unserem Wissensfundus zu der Erkenntnis ....


    Braucht keiner, kann nix usw. .....


    Ich würde mich freuen, wenn ich an eurem Erfahrungsschatz teilhaben dürfte .... Vielen Dank schonmal ....


    Hier mal eine Link zu den netten Schweizern und ein Video Link .....


    https://www.mmd-adventures.ch/…ge/motoz-tractionator-gps

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alles hat geklappt ... alle Pakete gehen morgen raus ....

    Für unsere lieben Schweizer AT-Fahrer dauert es wahrscheinlich bis nächste Woche ...


    Viel Spass beim Hinbasteln und wir freuen uns natürlich über Bilder, wie ihr verwirktlicht habt, was wir uns dachten ...

    Und ja lieber Urs ( Taurus ) selbstverständlich gibt es Kaffee beim Abholen in Solothurn ...


    es liegt ja zur Zeit eher am Wetter als am Kaffee :laughing-rolling:


    Und du lieber Matze_F800 bekommst ne PN ... sonst wird das hier ein Drama :lachen:


    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu

    Es ist vollbracht ....


    Die Beichler-Winkel 3.0 passen wie angegossen mit und ohne Winddeflektoren, mit und ohne Forkshield von unserem lieben Swen ....

    Bin gerade erst heimgekommen, geschwind zum Moped .... Ja, es noch da .... meinen alten Beichler-Winkel runter und den neuen mit samt den Winddeflektoren dran, dazu noch ein Forkshield aus Amerika und ..... zack ......... es passt alles wie aus dem Bilderbuch !!!


    Vielen Dank an alle die dran geglaubt haben, vielen Dank an unseren Varaudo, der zum Schluss doch glatt die Nerven mit mir verloren hat und die vielen Dank an unseren Roland, der leider kein Moped-Fahrer ist, dafür mein absoluter Lieblingsschweizer ...:love:




    Und ja lieber Matthias ( Matze_F800 ) der Schwarze ist DEINER .... aber nur weil du fast ein Jahr warten musstest :laughing-rolling:


    Ganz liebe Grüße jetzt wieder aus Deutschland

    Vielen dank für die geilen Bilder Michi ..... ich sag ja, in diesem Forum ist wirklich jeder auf seine liebevolle Art und Weise bekoppt :laughing-rolling:

    Schön, dass es Menschen gibt die daran Freude haben anderen etwas Gutes zu tun und somit die Gemeinschaft hier im Forum aufrecht erhalten und stärken:handgestures-thumbupleft:


    Ich sage das immer wieder, dieses Forum ist in Sachen Wissen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schon fast wie eine Familie und es ist ein schönes Gefühl von so vielen Seiten "ein Danke hier, ein Bitteschön dort" zu lesen ....


    es ist unglaublich, was dieses Forum emotional und auch wissenstechnisch für einen Fundus bietet ... und das Ganz immer höflich, zuvorkommen und nur ganz selten verurteilend oder mit Unverständnis. Für mich ist es eine Freude in dieser Gemeinschaft zu sein.


    Und noch schöner ist es, wenn man nicht alleine ist und auch andere dieses Gefühl von Dankbarkeit und Freude in sich tragen ....

    Vielen Dank Joe ( Ried ), dass du das so siehst ...


    Von Herzen einen schönen Sonntag:*