Alles anzeigenBernt Spiegel hat heute Geburtstag. Glückwunsch zum 95. !
Lebt der Herr noch ?
Alles anzeigenBernt Spiegel hat heute Geburtstag. Glückwunsch zum 95. !
Lebt der Herr noch ?
Alles anzeigenIch hab auch noch den ersten Beichler Winkel drauf
, nicht kaputt zu kriege das Teil.
Es ist ja schon fast ein Jahr her als das alles begann, damals dachte ich mir das sicher ein paar Twin Reiter es nachbauen werden und sich darüber freuen.
Der Eine oder Andere hat es auch tatsächlich selbst gebaut, aber das soooo viele nun eine Freude und einen Nutzen daran haben, ist allein dein Verdienst! Und davor ziehe ich meinen Hut!!!
Na, was kann ich darauf noch sagen ... außer DANKE ... aber hättest du das Teil nicht erfunden, gebaut und veröffentlich wäre daraus nie etwas geworden ... und allein der Corona-Sommer 2020 war alles wert ... ich habe erst heute Mittag unser Video angeschaut ... einfach ein wunderschöner Sommer auf zwei wunderschönen Motorrädern ... ![]()
Alles anzeigenSoll das ein Kompliment sein oder?
Ich habe nämlich 4kg zugelegt
Echt ? Das ist unmöglich ... aber ich suche jetzt keine alten Bilder zum Vergleich raus ![]()
Nein, sieht echt gut aus ![]()
Alles anzeigenMeine Feierabendrunde ging an die Mosel Richtung Cochem...am Ende waren es knapp 130km
es war traumhaft.
Mensch Valeri, du hast ja abgenommen, wie schaffst du das nur immer so gut auf deinem Motorrad auszusehen ...
und das nach dem harten Winter ... geile Nummer ![]()
Alles anzeigenNichts belastet unsere Freundschaft, niemals!
Ein alter Spruch unter Konstrukteuren :
Und ist der Halter gut gelungen, verträgt er trotzdem Änderungen!
Mensch Udo, wer hätte das gedacht ... das wir zusammen so vielen, so viel Freude machen ... sensationell ![]()
Mich hat heute mein Honda-Händler angerufen, aber nicht weil meine Maschine fertig ist .... sondern wie das Honda-Forum heist, wo es solche Halter gibt ... und ich habe immer noch die erste Version von deinem Beichler-Winkel ![]()
Alles anzeigenJa, tscharlie....so als "Art of Motobikeing"
Nur eben ohne Motorrad.
Man könnte noch einen dezenten " True Adventure " Schriftzug einlasern.
Hier noch ein paar verrückt machende Grüße
HeinoAT
Wenn ich noch eine Änderung bringe, belaste ich meine Freundschaft zu Udo ( Varaudo ) zu sehr .
Das mit dem TrueAdventure Schriftzug machen wir 2022 ![]()
Alles anzeigenhabe meinen bügel heute auch erhalten und er ist bereits montiert
hätte noch gerne einen tipp wie und wo der stromanschluss für mein garmin ist!
grazie mille und gruess us dr schweiz
Mei, was bisch du fix lieber Freddy ... das isch ja ganz ungewohnt für Euch Schweizer und ich habe extra die B-Poscht genommen ![]()
Alles anzeigenMacht sich auch gut als Deko
Ich bin kurz davor, mir doch noch so nen schönen Halter zu bestellen
Auch für den Fall, dass ich mir mal ne 1100er kaufen wollte/müsste
Vielen Dank für das Kompliment ... ich konnte heute ganz kurz mit Jens ( Allgeier72 ) telefonieren ...
Und das Schönste an dieser ganzen Navihalter-Sache ist dieses Feedback aus unserem Forum ...
Soviel Freude, soviel Resonanz ... es macht wirklich Spass für dieses Forum und die Menschen dahinter etwas zu tun und einen
Hauch von diesem Familiengefühl zurückzugeben ... Mir macht es Freude und ich hoffe den SD 09 -Fahren auch ![]()
Alles anzeigenHalter kam heute an, fettes Merci Lele
Vielen Dank ... schön entfetten vorm Lackieren, vorher noch ordentlich bohren und dann sieht er ähnlich aus wie der hier ...
Alles anzeigenAls Lektor muss ich das fragen: Ist hier eine Landschaft (Harz) gemeint oder dieses Verbrechen am deutschen Volk namens Arbeitslosengeld II (Hartz IV) ?
Letzeres lieber Christoph, der Harz ist sehr schön auch zum Mopedfahren ![]()