Alles anzeigenUnd jetzt mal ein bisschen Opern-Kultur
Und unser Karl bringt endlich wieder Stil in diesen Sonntag Vormittag, so haben wir Freude, Energie und Stil vereint ... Nightwish ist einfach genial zu hören ... und zu sehen ... ![]()
Vielen Dank ![]()
Alles anzeigenUnd jetzt mal ein bisschen Opern-Kultur
Und unser Karl bringt endlich wieder Stil in diesen Sonntag Vormittag, so haben wir Freude, Energie und Stil vereint ... Nightwish ist einfach genial zu hören ... und zu sehen ... ![]()
Vielen Dank ![]()
Alles anzeigenDas ganze Mal mit etwas mehr „Drive“
:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da ist er wieder unser Edelrocker, aber ich sehe schon du hast auch Spass am Sonntag-Morgen ![]()
Ich erinnere mich da sehr gerne an die Klänge von DAMALS lieber Jens ![]()
Alles anzeigenAlso Gerrit du machst Sachen um deinen Regentage doch noch zu retten hier der ultimative LilarosalaunebessergehtsnichtSong
Ababedabbabbidbabbu Grüße
Heino Balou AT
Zu geil und dann noch im Original ..... da lässt sich der Geschirrspüler doch gleich gaaaaaanz anders einräumen .... vielen Dank ![]()
Alles anzeigenNachdem Gerrit schon am frühen Morgen mit Rockhymnen um sich schmeißt, muss ich auch noch eine Lebensweisheit loswerden:
Der Blues stirbt nie, kommt immer und immer wieder und hat mich dieses Wochenende voll im Griff.....
Nicht dass du meinst, mein Sonntag-Morgen wird nicht gefeiert lieber Jürgen ....
Es regnet gerade und wir schauen beim Frühstück ....
Da dreht sich bei ein paar Songs echt der Magen, aber nicht weil sie schlecht sind ... sondern weil ich mich erinnere, was man zu der Zeit angestellt hat, an welchen Orten ich wach wurde und in wessen Armen ....
ich brauche jetzt dringend mein Motorrad und Sonnenschein ![]()
Guten Morgen zusammen .... da ich ja gaaaaanz selten unter dem Attribut MAINSTREAM zu finden bin, ist auch die Musikauswahl eher fein, besonders und wenig oberflächlich ... Für mich sind diese Songs etwas ganz besonders ... eine wunderbare Erinnerung an dieses schöne Leben ... Und das es diese Band noch gibt habe ich gerade erst rausgefunden ... TAU MAL ![]()
Und sie singen immer noch die gleichen Lieder ... fein was?
Und noch schöner ist es diese Gedanken und Gefühle teilen zu können, danke an dieses Forum und danke an ostrocka , ohne unseren Robin hätte es diesen Thread wohl nie gegeben ... von Herzen einen schönen Sonntag ![]()
Alles anzeigenich hoffe ich darf das hier verlinken, denn soooo genau hab ich mir das Kleingedruckte dann doch nicht durchgelesen.
Hab ich alles beim großen A..... bestellt:
Die Schweißnaht aus der Flasche (Hammergeiles Zeug!!!)
Habe ich mir sofort auch bestellt ... in diesem Forum kann ich nur dazu lernen .... vielen Dank nochmals ![]()
Alles anzeigenSo, der obligatorische 1. Mai wär dann mal erledigt:
- ausgeschlafen ... abgehakt
- spät und ausgiebig gefrühstückt ... abgehakt
- Maiwanderung ... abgehakt
- Kaffee und Kuchen ... abgehakt
Das ist ja noch geiler als meine Lösung ... schreibst du mal dazu was das ist?
Und vorallem wo du das gefunden hast .... ![]()
Ich fahre immer noch mit so einem ähnlichen Gummi, allerdings ohne dass ich das fest gemacht habe. Aber die Lösung Haltergummi mit einer Schraube ist sensationell .... ich freue mich über die bilder und über die Antworten Marcus ![]()
Nur so als Horizonterweiterung ... keiner braucht es, die wenigsten könnten es nutzen ... aber sehr interessant zu sehen ![]()
Hier der Link zum Video ...
Alles anzeigenIch hab am Wochenende ebenso mein neues Garmin XT montiert, am allerersten original Halter, der noch "hinten" das Befestigungsblech hat.
Ich hab eine MRA Spoilerscheibe auf der AT, die etwas schräger Richtung Fahrer steht, also den Platzbedarf bei großen NAVIS etwas einschränken könnte.
Dem ist aber nicht so, ich musste an der original "Garmin Steckhalterung" lediglich ein 12mm breites Distanzstück einlegen.
Also diese neue Halterung, bei der an der Vorderseite die senkrechte Befestigungslasche ist, ist nicht nötig!
NUR ZUR INFO AN ALLE DIE WIEDER MAL EINE HALTERUNG BESTELLEN
Ist das tatsächlich ein Garmin XT lieber UDO oder hast du dein altes Navi fotografiert ... ?
Die anderen Bilder sehen irgendwie anders aus ...
Alles anzeigenHier mal meine Version der Halterung von Lele.
Nochmal vielen Dank an Lele und allen Beteiligten.
Von Herzen gerne Klaus....
Das ist mal eine coole Lösung und dass, das Navi in der Größe auch noch drehbar ist, macht die ganze Sache noch interessanter ...![]()