Beiträge von Lele



    Es ist geschafft, die neuen Navihalter sind in meinem Besitz ... morgen werden sie entgratet ... die mitgekauften Schrauben erfüllen zwar ihren Zweck, sind aber nicht wirklich hübsch ... die möchte ich noch gegen schwarze Linsenkopfschrauben ersetzen ...


    Auch wenn das Attechment auf den ersten Blick etwas groß wirkt, so wird es selbst von einem alten HTC M8 überdeckt ...


    Für die riesigen Zumo´s also perfekt bemessen und alles was kleiner ist überdeckt den Winkel bei weitem ...

    Am Montag wird das Ganze am Motorrad montiert, bis dahin soll es auch neue Schrauben geben.


    Kartons im Lurchi-Design ist noch nicht gelöst, aber ich finde bestimmt ein Loch im Zaun bei Salamander.


    Ihr seht, wir sind dran, die beste Lösung für uns zu finden ..... achja und jetzt sind es nur noch 2, die übrig sind

    Ganz liebe Grüße heute aus der Schweiz ....

    So meine Lieben,


    heute sollen unsere Navihalter gekantet worden sein ..... eigentlich gestern, aber ..... naja .......:laughing-rolling:

    Morgen fahre ich in das gelobte Land und direkt zur Firma ..... wir haben die schönsten, nicht-rostenden Schrauben rausgesucht ....

    Am Wochenende wird dann noch entgratet und dann muss ich nochmals zu Salamander Türkheim, schließlich habe ich das beste Bestechungsmittel aus der Schweiz .... Schokki ....:handgestures-thumbupleft:


    So erstmal die Theorie, ich hoffe das funktioniert auch so ..... ich habe extra mehr machen lassen, so wie unser lieber Lalelu das vorher gesagt hat .... es gibt noch 3 .... DREI.... die eine hübsche Diva suchen....:confusion-waiting:


    Drückt uns die Daumen, dass alles passt, alles hübsch und nett über die Bühne geht ....

    Allen, die schon bestellt haben .... haltet durch ... die Adressaufkleber sind gedruckt .... ich brauche nur noch die Halter, Schrauben, Unterlegscheiben, Kartons und ein wenig mehr Zeit .... aber ihr wisst ja ...... VORFREUDE ist ....:boot:

    Von Herzen einen schönen Abend :handgestures-thumbupleft:

    So liebe Forums-Gemeinde, Neues von der Navihalter Front ...


    unsere Navihalter sind gelasert und am Mittwoch werden sie gebogen .... der liebe Udo aus Graz ändert über Nacht noch die Bemaßung und schickt diese dann direkt in die Schweiz zum Umsetzen ... einer trödelt immer :laughing-rolling:


    Nachdem viele schon mit dem Winkel die 20 tkm Teststrecke hinter sich haben, verzichten wir bei der 3.0 Version auf Hochgeschwindigkeitstests und somit kann ich in einer Woche versenden :handgestures-thumbupleft:


    Die, die eh schon auf der Liste standen, sind schon angeschrieben .... im Moment haben wir noch 7 Stück, die ihr Motorrad finden wollen.


    So bald ich einen in den Fingern habe, schicke ich selbstverständlich Bilder ... nur Salamander möchte für unser Forum noch nicht die Kartons spenden ... (da war der Kurs in Schweizer Schokolade nicht hoch genug :lachen:)

    Aber, wenn wir im Vorfeld schon alles hinbekommen, sollten wir alle übernächste Woche den neuen Beichler-Winkel 3.0 in den Händen

    halten ...


    Ganz liebe Grüße :*