Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?
-
-
-
#162 Ein geniales Cover:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#163 Durch ein Motorrad Video drauf gestoßen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#165 Guten Morgen zusammen .... da ich ja gaaaaanz selten unter dem Attribut MAINSTREAM zu finden bin, ist auch die Musikauswahl eher fein, besonders und wenig oberflächlich ... Für mich sind diese Songs etwas ganz besonders ... eine wunderbare Erinnerung an dieses schöne Leben ... Und das es diese Band noch gibt habe ich gerade erst rausgefunden ... TAU MAL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und sie singen immer noch die gleichen Lieder ... fein was?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch schöner ist es diese Gedanken und Gefühle teilen zu können, danke an dieses Forum und danke an ostrocka , ohne unseren Robin hätte es diesen Thread wohl nie gegeben ... von Herzen einen schönen Sonntag
-
#166 Nachdem Gerrit schon am frühen Morgen mit Rockhymnen um sich schmeißt, muss ich auch noch eine Lebensweisheit loswerden:
Der Blues stirbt nie, kommt immer und immer wieder und hat mich dieses Wochenende voll im Griff.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles geht vorbei (auch ein tolles Lied von R.Cicero) Grüße
HeinoAT
PS: Bedienungsanleitung
nicht hingucken, lohnt nicht, Augen zu und leiden....(Musik ist eh nicht für's Auge gedacht)
-
-
#167 Nachdem Gerrit schon am frühen Morgen mit Rockhymnen um sich schmeißt, muss ich auch noch eine Lebensweisheit loswerden:
Der Blues stirbt nie, kommt immer und immer wieder und hat mich dieses Wochenende voll im Griff.....
Nicht dass du meinst, mein Sonntag-Morgen wird nicht gefeiert lieber Jürgen ....
Es regnet gerade und wir schauen beim Frühstück ....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da dreht sich bei ein paar Songs echt der Magen, aber nicht weil sie schlecht sind ... sondern weil ich mich erinnere, was man zu der Zeit angestellt hat, an welchen Orten ich wach wurde und in wessen Armen ....
ich brauche jetzt dringend mein Motorrad und Sonnenschein
-
-
-
#169 Also Gerrit du machst Sachen um deinen Regentage doch noch zu retten hier der ultimative LilarosalaunebessergehtsnichtSong
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ababedabbabbidbabbu Grüße
Heino Balou AT
-
#170 Also Gerrit du machst Sachen um deinen Regentage doch noch zu retten hier der ultimative LilarosalaunebessergehtsnichtSong
Ababedabbabbidbabbu Grüße
Heino Balou AT
Zu geil und dann noch im Original ..... da lässt sich der Geschirrspüler doch gleich gaaaaaanz anders einräumen .... vielen Dank
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!