Was schmeichelt euren Ohren gerade, außer Rock / Metal ?
-
-
-
#32 Also Gerrit du machst Sachen um deinen Regentage doch noch zu retten hier der ultimative LilarosalaunebessergehtsnichtSong
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ababedabbabbidbabbu Grüße
Heino Balou AT
-
-
#33 Alles anzeigenAlso Gerrit du machst Sachen um deinen Regentage doch noch zu retten hier der ultimative LilarosalaunebessergehtsnichtSong
Ababedabbabbidbabbu Grüße
Heino Balou AT
Zu geil und dann noch im Original ..... da lässt sich der Geschirrspüler doch gleich gaaaaaanz anders einräumen .... vielen Dank

-
#34 Danke für soooooo viele wunderschönen Songs, sooooo viele Erinnerungen und wirklich endgeile Videos die ich ohne Euch garantiert nicht gefunden hätte ... wahrscheinlich noch nicht einmal danach gesucht ....
Da bekommt der Satz, "Der Geist schafft die Materie" eine ganz neue und eigenartige Bedeutung ....
Hier auf jeden Fall mein Mailied für das Aprilwetter mit Corona gepaart im Gedanken an die,
die jetzt keinen haben zum "IN-DEN-ARM-NEHMEN" ... und doch das Herz voller Liebe besitzen ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#35 Den Thread hier mal wieder beleben....
Eig. kenn ich von der Band andere Musik... aber der Beat hat mich gefangen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#36 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#37 Wer kennt denn noch die
Louziana Hair Riders?
Der Frontmann war der Sänger von Torfrock.
Ich kann im ganzen Netz nichts mehr über sie finden, als hätte es sie nie gegeben.
Schöner Geradeausrock war das.
Über einen Link täte ich mich freuen!
edith: Wenn man es richtig schreibt, findet man auch was…😇
-
-
-
#39 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#40 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!