Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #721


    Liebe Gemeinde,


    ich habe den vorletzten Winkel verschickt ... also EINEN gibt es noch !


    Wer noch einen brauch, der möge mich doch per PN anschreiben auch in Zukunft und sollte ich das übersehen, können meine Freunde aus dem Forum gerne per WhatsApp schreiben. Sooft bin ich im Sommer nicht im Forum ...



    Ganz liebe Grüße weiterhin .... und wenn ihr Bilder von eurem Naviwinkel habt oder immer noch Verbesserungspotential immer rein in diesen Thread ...

  • #723

    Von Herzen gerne Klaus....


    Das ist mal eine coole Lösung und dass, das Navi in der Größe auch noch drehbar ist, macht die ganze Sache noch interessanter ...:handgestures-thumbupleft:

  • #724

    Ich hab am Wochenende ebenso mein neues Garmin XT montiert, am allerersten original Halter, der noch "hinten" das Befestigungsblech hat.

    Ich hab eine MRA Spoilerscheibe auf der AT, die etwas schräger Richtung Fahrer steht, also den Platzbedarf bei großen NAVIS etwas einschränken könnte.


    Dem ist aber nicht so, ich musste an der original "Garmin Steckhalterung" lediglich ein 12mm breites Distanzstück einlegen.


    Also diese neue Halterung, bei der an der Vorderseite die senkrechte Befestigungslasche ist, ist nicht nötig!


    NUR ZUR INFO AN ALLE DIE WIEDER MAL EINE HALTERUNG BESTELLEN


    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #725

    servus udo

    kannst du bitte bei gelegenheit auch ein foto von der rückseite posten?

    bin mir auch am überlegen ein xt zu beschaffen!

    evt auch mit touratech halter!

    grüessli us de schwiiz

    freddy

  • #726

    Ich hätte eine Touratech-Halterung abzugeben ...

    Yamaha XS400, Yamaha XT1200Z (ein sensationelles Bike), KTM 690 Enduro, CCM 450 Adventure (eine absolute Katastrophe), Honda CRF250L (klein, aber fein)

  • #727

    Da ich nicht 73 Seiten gelesen habe, war das wohl mein erster Africa twin Fehlkauf, mir fehlen die Gewindebuchsen zur Aufnahme des Halters, hat wohl nur die Adventure sports, hätte also einen Halter in mattschwarz über ( auf Wunsch silber glasperlgestrahlt ) ....

  • #728

    Ist das tatsächlich ein Garmin XT lieber UDO oder hast du dein altes Navi fotografiert ... ?
    Die anderen Bilder sehen irgendwie anders aus ...


  • #729

    Also auf der Verpackung steht Garmin XT, der Preis beim Louis lässt auch drauf schließen. Und wenn ich das so mit den Youtube Videos vergleiche, muß ich sagen das es, wenn es kein Originales ist, zumindest gut nachgebaut wurde.


    Ich bin mir ziemlich sicher das es eines ist.

    Aber heutzutage weiß man ja nie... :)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #730

    Ja klar, mach ich morgen

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!