Navi Halterung aus Blech, über TFT

Macht sich auch gut als Deko:clap:

Ich bin kurz davor, mir doch noch so nen schönen Halter zu bestellen 8-)

Auch für den Fall, dass ich mir mal ne 1100er kaufen wollte/müsste:zwinker:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

habe meinen bügel heute auch erhalten und er ist bereits montiert hätte noch gerne einen tipp wie und wo der stromanschluss für mein garmin ist!

grazie mille und gruess us dr schweiz

Vielen Dank für das Kompliment ... ich konnte heute ganz kurz mit Jens ( Allgeier72 ) telefonieren ...

Und das Schönste an dieser ganzen Navihalter-Sache ist dieses Feedback aus unserem Forum ...

Soviel Freude, soviel Resonanz ... es macht wirklich Spass für dieses Forum und die Menschen dahinter etwas zu tun und einen

Hauch von diesem Familiengefühl zurückzugeben ... Mir macht es Freude und ich hoffe den SD 09 -Fahren auch :laughing-rolling:

Ja, tscharlie....so als "Art of Motobikeing"

Nur eben ohne Motorrad.

Man könnte noch einen dezenten " True Adventure " Schriftzug einlasern.

Hier noch ein paar verrückt machende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Mei, was bisch du fix lieber Freddy ... das isch ja ganz ungewohnt für Euch Schweizer und ich habe extra die B-Poscht genommen :laughing-rolling:

Wenn ich noch eine Änderung bringe, belaste ich meine Freundschaft zu Udo ( Varaudo ) zu sehr .

Das mit dem TrueAdventure Schriftzug machen wir 2022 :lachen:

Nichts belastet unsere Freundschaft, niemals!

Ein alter Spruch unter Konstrukteuren :

Und ist der Halter gut gelungen, verträgt er trotzdem Änderungen!

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Mensch Udo, wer hätte das gedacht ... das wir zusammen so vielen, so viel Freude machen ... sensationell :handgestures-thumbupleft:

Mich hat heute mein Honda-Händler angerufen, aber nicht weil meine Maschine fertig ist .... sondern wie das Honda-Forum heist, wo es solche Halter gibt ... und ich habe immer noch die erste Version von deinem Beichler-Winkel :laughing-rolling:

Ich hab auch noch den ersten Beichler Winkel drauf :), nicht kaputt zu kriege das Teil.

Es ist ja schon fast ein Jahr her als das alles begann, damals dachte ich mir das sicher ein paar Twin Reiter es nachbauen werden und sich darüber freuen.

Der Eine oder Andere hat es auch tatsächlich selbst gebaut, aber das soooo viele nun eine Freude und einen Nutzen daran haben, ist allein dein Verdienst! Und davor ziehe ich meinen Hut!!!

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Na, was kann ich darauf noch sagen ... außer DANKE ... aber hättest du das Teil nicht erfunden, gebaut und veröffentlich wäre daraus nie etwas geworden ... und allein der Corona-Sommer 2020 war alles wert ... ich habe erst heute Mittag unser Video angeschaut ... einfach ein wunderschöner Sommer auf zwei wunderschönen Motorrädern ... :handgestures-thumbupleft:

Mein selbst gebaute ist immer noch Top, vielen Dank Udo!

Heute hat er mein Smartphone inkl. Blitzerapp wunderbar mit Magnet gehalten:clap:

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!