Beiträge von Lele

Nicht dass du meinst, mein Sonntag-Morgen wird nicht gefeiert lieber Jürgen ....

Es regnet gerade und wir schauen beim Frühstück ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da dreht sich bei ein paar Songs echt der Magen, aber nicht weil sie schlecht sind ... sondern weil ich mich erinnere, was man zu der Zeit angestellt hat, an welchen Orten ich wach wurde und in wessen Armen ....

ich brauche jetzt dringend mein Motorrad und Sonnenschein :laughing-rolling:

Guten Morgen zusammen .... da ich ja gaaaaanz selten unter dem Attribut MAINSTREAM zu finden bin, ist auch die Musikauswahl eher fein, besonders und wenig oberflächlich ... Für mich sind diese Songs etwas ganz besonders ... eine wunderbare Erinnerung an dieses schöne Leben ... Und das es diese Band noch gibt habe ich gerade erst rausgefunden ... TAU MAL :lachen:

Und sie singen immer noch die gleichen Lieder ... fein was?

Und noch schöner ist es diese Gedanken und Gefühle teilen zu können, danke an dieses Forum und danke an ostrocka , ohne unseren Robin hätte es diesen Thread wohl nie gegeben ... von Herzen einen schönen Sonntag :handgestures-thumbupleft:

Habe ich mir sofort auch bestellt ... in diesem Forum kann ich nur dazu lernen .... vielen Dank nochmals :handgestures-thumbupleft:

Das ist ja noch geiler als meine Lösung ... schreibst du mal dazu was das ist?
    Und vorallem wo du das gefunden hast .... :handgestures-thumbupleft:

Ich fahre immer noch mit so einem ähnlichen Gummi, allerdings ohne dass ich das fest gemacht habe. Aber die Lösung Haltergummi mit einer Schraube ist sensationell .... ich freue mich über die bilder und über die Antworten Marcus :laughing-rolling:

Ist das tatsächlich ein Garmin XT lieber UDO oder hast du dein altes Navi fotografiert ... ?
    Die anderen Bilder sehen irgendwie anders aus ...

Liebe Gemeinde,

ich habe den vorletzten Winkel verschickt ... also EINEN gibt es noch !

Wer noch einen brauch, der möge mich doch per PN anschreiben auch in Zukunft und sollte ich das übersehen, können meine Freunde aus dem Forum gerne per WhatsApp schreiben. Sooft bin ich im Sommer nicht im Forum ...

Ganz liebe Grüße weiterhin .... und wenn ihr Bilder von eurem Naviwinkel habt oder immer noch Verbesserungspotential immer rein in diesen Thread ...

Zu geil, so schön zu lesen ... und was für ein wunderbares Land doch Deutschland ist :*

Ich liebe dieses Forum, alleine wegen dieser Antwort ... was für geile Typen haben sich alle eine Africa Twin gekauft ?:laughing-rolling:

Ich bin total begeistert, endlich mal eine technisch fundierte Antwort, die letztendlich alles perfekt beantwortet und noch darüber hinaus den Hinweis auf "mission nearly impossible" gibt ... sensationell ....:handgestures-thumbupleft: