Beiträge von Lele

Das ist ja noch geiler als meine Lösung ... schreibst du mal dazu was das ist?
    Und vorallem wo du das gefunden hast .... :handgestures-thumbupleft:

Ich fahre immer noch mit so einem ähnlichen Gummi, allerdings ohne dass ich das fest gemacht habe. Aber die Lösung Haltergummi mit einer Schraube ist sensationell .... ich freue mich über die bilder und über die Antworten Marcus :laughing-rolling:

Ist das tatsächlich ein Garmin XT lieber UDO oder hast du dein altes Navi fotografiert ... ?
    Die anderen Bilder sehen irgendwie anders aus ...

Liebe Gemeinde,

ich habe den vorletzten Winkel verschickt ... also EINEN gibt es noch !

Wer noch einen brauch, der möge mich doch per PN anschreiben auch in Zukunft und sollte ich das übersehen, können meine Freunde aus dem Forum gerne per WhatsApp schreiben. Sooft bin ich im Sommer nicht im Forum ...

Ganz liebe Grüße weiterhin .... und wenn ihr Bilder von eurem Naviwinkel habt oder immer noch Verbesserungspotential immer rein in diesen Thread ...

Zu geil, so schön zu lesen ... und was für ein wunderbares Land doch Deutschland ist :*

Ich liebe dieses Forum, alleine wegen dieser Antwort ... was für geile Typen haben sich alle eine Africa Twin gekauft ?:laughing-rolling:

Ich bin total begeistert, endlich mal eine technisch fundierte Antwort, die letztendlich alles perfekt beantwortet und noch darüber hinaus den Hinweis auf "mission nearly impossible" gibt ... sensationell ....:handgestures-thumbupleft:

Ja Karlot, schön von dir zu hören ....

Wie geil ist das denn ... das ist ja mal eine Klasse IDEE das da der Varaudo noch nicht drauf gekommen ist ....

Aber das wäre vielleicht eine Möglichkeit für unsere SD08 Fahrer auch von dem Winkel zu profitieren :)

Lg Lele

Ich weis noch nicht, was ich daran anstecken sollte ...

Vielleicht ist es so ähnlich wie mit den Navi-Winkeln oder der Forkshield ?

Oft weis man gar nicht was einen fehlt oder es stellt sich nicht als Problem dar?

Was kann ich denn an deinem Stecker anschliessen? Ich habe wirklich keinen Plan ... :think:

Nachdem unsere Punkte immer filligraner werden, klingt das wirklich schräg als Checklistenpunkt ... aber es ist noch nicht das Endergebnis, wenn unsere Stoffsammlung fertig ist, möchte ich noch mindestens 3 Wochen über die Reihenfolge im forum diskutieren ...

Ich denke im Frühjahr 2022 ist alles gut :laughing-rolling:

Und gerade solche Punkte wie 29 ... ich finde das super und zeigt dass es auch gute familiäre Bindungen gibt und nicht nur verwahrlostes Dasein ... an sowas können wir öfters denken ... zumindest die, die einen haben, der sich freut, wenn er wieder vor der Tür steht ...

Bei ein paar Forumskollegen bin ich mir da nicht ganz so sicher .... :lachen: