Alles anzeigenNachdem Gerrit schon am frühen Morgen mit Rockhymnen um sich schmeißt, muss ich auch noch eine Lebensweisheit loswerden:
Der Blues stirbt nie, kommt immer und immer wieder und hat mich dieses Wochenende voll im Griff.....
Nicht dass du meinst, mein Sonntag-Morgen wird nicht gefeiert lieber Jürgen ....
Es regnet gerade und wir schauen beim Frühstück ....
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da dreht sich bei ein paar Songs echt der Magen, aber nicht weil sie schlecht sind ... sondern weil ich mich erinnere, was man zu der Zeit angestellt hat, an welchen Orten ich wach wurde und in wessen Armen ....
ich brauche jetzt dringend mein Motorrad und Sonnenschein ![]()