Beiträge von Lele

Na, auf jeden Fall bin ICH glücklich, dass es hier so viel zum GUTEN diskutieren gibt ...:handgestures-thumbupleft:

Ich halte mich jetzt weder für einfältig, noch für unerfahren ... aber es sind wirklich Punkte mit aufgeführt, über die wir hier im Hause

auch lange gesprochen haben ... und hier sitzen auch 500.000 km Erfahrung auf zwei Rädern ...:angry-tappingfoot:

Viele Dinge ändern sich auch ... :lachen:

alleine Komunikationssystem unterm Helm sind mittlerweile für mich ein absolutes MUSS, alleine wegen Saftyfeatures ...

natürlich muss man vorher "GEDIENT" haben um das Wort Funkdisziplin verstanden zu haben oder wie halt immer,

den Kopf mitlaufen lassen ...

:text-thankyoublue:Mir bleibt nur von Herzen DANKE zu sagen ... :text-thankyouyellow:

diese Arbeit hier ist tatsächlich Horizonterweiterung für mich :clap:

Habe ich geändert bzw. ergänzt :)

Dankeschön :handgestures-thumbupleft:

Ich habe das versucht im Punkt 18 auszudrücken... ist das so in Ordnung für dich Andy?

:verschoben:

Wurde gerade angerufen ...

Unsere Navihalter - Produktion ist gerade in Solothurn auf Dienstag nächste Woche verschoben worden -

Der Laser wird revidiert und das dauert heute den ganzen Tag und Montag X(

Ich hätte euch gerne etwas anderes erzählt ... wir müssen uns noch ein wenig gedulden ...

Dafür können wir nächste Woche alles fertig machen .... von Herzen ein schönes Wochenende :blumen2:

Beides zwei weitere wichtige Punkte .... vielen Dank .... :handgestures-thumbupleft: