ich schreibe dir eine PN ja ?
Beiträge von Lele
-
-
Ja, ja, ja .....ich will (das war am Altar) .... oder an der Offiziersschule
Wenn er noch da ist freue ich mir ein Loch in den Kopf, sollte ihn kein anderer mir zuvor gekommen ist
-
Nenene, 12000 macht man (ich) damit.
Meine geliebten Schweizer wieder ....
-
So liebe Forums-Gemeinde, Neues von der Navihalter Front ...
unsere Navihalter sind gelasert und am Mittwoch werden sie gebogen .... der liebe Udo aus Graz ändert über Nacht noch die Bemaßung und schickt diese dann direkt in die Schweiz zum Umsetzen ... einer trödelt immer
Nachdem viele schon mit dem Winkel die 20 tkm Teststrecke hinter sich haben, verzichten wir bei der 3.0 Version auf Hochgeschwindigkeitstests und somit kann ich in einer Woche versenden
Die, die eh schon auf der Liste standen, sind schon angeschrieben .... im Moment haben wir noch 7 Stück, die ihr Motorrad finden wollen.
So bald ich einen in den Fingern habe, schicke ich selbstverständlich Bilder ... nur Salamander möchte für unser Forum noch nicht die Kartons spenden ... (da war der Kurs in Schweizer Schokolade nicht hoch genug
)
Aber, wenn wir im Vorfeld schon alles hinbekommen, sollten wir alle übernächste Woche den neuen Beichler-Winkel 3.0 in den Händenhalten ...
Ganz liebe Grüße
-
Für die Euro bekommst ja schon neuen Helm wow
Mit ein bisschen Blattgold klappt das hervorragend mit dem Preis Michi
-
Das klingt super, leider habe ich noch immer das falsche Motorrad..
Für dich, lieber Daniel, hebe ich einen auf ja?
-
Gute Nachrichten meine lieben Forums-Mitglieder,
unser Navi-Winkel ist in der Produktion, ich hoffe dass ich sie am Freitag in den Händen halten werde ....
Dann wisst ihr schonmal Bescheid ...Lg
-
Hut ab ... sensationeller Umbau ....
Da fehlen mir tatsächlich die Worte -
SPAM durch Moderator entfernt.
Oder einfach geschwind anrufen .... 089 48 95 26 14
Sind echt nette Buben
-
Und ich warte auf das Update das ich endlich diesen Navihalter los werde
Ich lasse die 48 Gramm definitiv dran, solange bis Blitzer.de freigeschaltet ist, sonst brauche ich nach einer Tour mir dir, nie wieder in die Schweiz einreisen ....