Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #621

    Kann ich bestätigen. Hält super. Mit dem weißen Kabel ist ja nur für die Probefahrt gewesen. Das wird noch hübsch gemacht :zwinker:

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #622

    Na da schließe ich mich doch glatt mit an lieber Lele :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #623

    Guten Morgen,


    eine (möglicherweise dämliche) Frage: Muss man die Halterung eigentlich lackieren, um sie vor Witterung/Rost etc. zu schützen, oder kann man sie guten Gewissens auch "nackt" verwenden?


    Gruß, Tom

  • #624

    Sie ist aus Aluminium. Du musst nicht lackieren.

    Die Oberfläche ist aber nicht poliert, so dass eine Lackierung oder Pulverung durchaus Sinn macht.

    Meine ist gepulvert.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #625

    Super cool, danke Dir. Mein Plan ist auch, sie zu lackieren, aber ich wollte wissen, ob ich sie erstmal so benutzen kann, ohne dass sie im Regen irgendeinen Schaden nimmt. Und das geht ja dann. :)

  • #630

    Also Gerrit, wenn ihr schon mal über die nächste Produktionscharge nachdenkt könntet ihr auch gleich noch ein umfassendes Zubehör Programm zur Zweitnutzung des Halters anbieten. Ich hätte da ein paar Ideen.


    - Standfußmodul zur Nutzung als Tablethalter


    - Sissybar Verstärkungskit ( falls die Chopperwelle nun durch BMW 's R18 wieder Fahrt aufnimmt) mit Echthaarpolsterung in Beifahrerhaarfarbe.


    - Segelflugzeugerweiterungsmodul um das häufig in Flugzeugen genutzte "River & Rail Following" Navisystem aufnehmen zu können


    - Picasso Modul um es für verschieden große Leinwände als Tischstaffelei nutzbar zu machen.


    - Varaudo Fernbedienunghaltermodul zur Aufnahme einer Modellbaufernbedienung

    (Udo hat das wahrscheinlich schon längst skizziert)


    Ihr seht dem Merchandising sind keine Grenzen gesetzt.


    Froh schaffende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!