Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#622 Hallo lieber Stefan, im Moment sind wir tatsächlich AUSVERKAUFT ... aber wir arbeiten bereits mit einer Warteliste, wenn du da drauf möchtest, dann schreib mir doch kurz eine PN ... dann schreibe ich dich da drauf
Diesemal dauert es auch nicht soooooo lange
Na da schließe ich mich doch glatt mit an lieber Lele
-
-
-
-
-
#625 Sie ist aus Aluminium. Du musst nicht lackieren.
Die Oberfläche ist aber nicht poliert, so dass eine Lackierung oder Pulverung durchaus Sinn macht.
Meine ist gepulvert.
Super cool, danke Dir. Mein Plan ist auch, sie zu lackieren, aber ich wollte wissen, ob ich sie erstmal so benutzen kann, ohne dass sie im Regen irgendeinen Schaden nimmt. Und das geht ja dann.
-
-
-
-
-
-
-
#630 Also Gerrit, wenn ihr schon mal über die nächste Produktionscharge nachdenkt könntet ihr auch gleich noch ein umfassendes Zubehör Programm zur Zweitnutzung des Halters anbieten. Ich hätte da ein paar Ideen.
- Standfußmodul zur Nutzung als Tablethalter
- Sissybar Verstärkungskit ( falls die Chopperwelle nun durch BMW 's R18 wieder Fahrt aufnimmt) mit Echthaarpolsterung in Beifahrerhaarfarbe.
- Segelflugzeugerweiterungsmodul um das häufig in Flugzeugen genutzte "River & Rail Following" Navisystem aufnehmen zu können
- Picasso Modul um es für verschieden große Leinwände als Tischstaffelei nutzbar zu machen.
- Varaudo Fernbedienunghaltermodul zur Aufnahme einer Modellbaufernbedienung
(Udo hat das wahrscheinlich schon längst skizziert)
Ihr seht dem Merchandising sind keine Grenzen gesetzt.
Froh schaffende Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!