Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#612 So nun ist es so wie ich es mir Erwünscht habe, und sehr Zufrieden, danke nochmal für die Entwicklung .Anbei 2 Bilder mit und ohne Gerät.
Moin. Kannst bitte mal auch ein Foto von der Rückseite zeigen? wegen Befestigung u. Sicht von vorne.
Danke u. Gruß RR
-
-
-
-
-
#615 Hallo Lele, vielen Dank für die klasse Arbeit.
Der Halter ist gestern angekommen. Direkt lackiert, montiert und mit Klettpunkten versehen. Heute eine Tour gemacht und getestet.
Alles top. Calimoto läuft per Sprechanlage auf das Headset, Apple Carplay über den USB Anschluss mit Spotify aufs Ohr.
Vielen Dank nochmal
-
#616 Hallo Lele, vielen Dank für die klasse Arbeit.
Der Halter ist gestern angekommen. Direkt lackiert, montiert und mit Klettpunkten versehen. Heute eine Tour gemacht und getestet.
Alles top. Calimoto läuft per Sprechanlage auf das Headset, Apple Carplay über den USB Anschluss mit Spotify aufs Ohr.
Vielen Dank nochmal
Hurra hurra hurra .... so macht Leben Spass ..... super dass alles geklappt hat und hält das mit dem Klettverschluss auch so gut?
-
-
-
#618 Hurra hurra hurra .... so macht Leben Spass ..... super dass alles geklappt hat und hält das mit dem Klettverschluss auch so gut?
diese neuartigen Geräte sind so leicht - beim abpflücken reisst man eher die Klebefläche ab, als das das Handy vom Klett abgeht. Das Klett musste ich hinten befestigen / sichern / einklemmen.
Ich bin mit dem angeklettetem Handy 20.000 km gefahren, ohne Probleme.
-
-
#619 diese neuartigen Geräte sind so leicht - beim abpflücken reisst man eher die Klebefläche ab, als das das Handy vom Klett abgeht. Das Klett musste ich hinten befestigen / sichern / einklemmen.
Ich bin mit dem angeklettetem Handy 20.000 km gefahren, ohne Probleme.
Na dann werde ich das auch mal so machen ... danke für den Tipp !!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!