Beiträge von Lele

Danke dir Norbert, ich freue mich wirklich von Herzen, dass es uns so gibt und ich hätte das nie für möglich gehalten, dass es wirklich Beziehungen geben kann, in denen "Mann" sich nur hört und noch kein einziges Mal gesehen hat oder gar nur liest und es lässt wirklich ein Lächlen strahlen .... und das war in diesem Jahr gar nicht sooooo leicht...... Ich freue mich dass wir uns haben ....

Und das ist Grund genug ....

Du glaubst gar nicht wie gerne ich von dir lese und immer wieder ein Hauch von schlechtem Gewissen habe ... Aber nächstes Jahr sehen wir uns .... Egal wie das mit Corona wird :)

Mensch Karl, dich wollte ich eigentlich auch namentlich erwähnen, weil du auch sooooo viel für uns machst ..... Herzlichen Dank !!!

Wenn wir nicht immer sooooooo weit auseinander wohnen würden ..... Dir und deiner Frau auch von Herzen schöne Weihnachten ....:*

Vielen Dank Peter, das wünsche ich Dir und deinen Lieben ebenfalls ....:*

Mensch Michi, alleine der Spass bei dem Gespräch in Graz war schon alles wert ..... drück mir die Gabi und von Herzen schöne Weihnachten :*

Meine lieben Forumsschwestern und Brüder ...:lachen:

Der Baum brennt, die Kinder kommen zur Ruhe im Hintergrund kein Werkstattlärm mehr oder gar Motorengeräusche ...

Ich schlag das MacBook auf, lesen nur wenige Zeilen, von denen, die mir ans Herz gewachsen sind, mit denen ich engeren Kontakt hatte und ich spüre,

wie viel dieses Forum in mir bewirkt hat ....:clap:

Es ging los, will ich überhaupt ein Honda Fahrer werden ... muss es wirklich eine Africa Twin geben? :neener:

Brauche ich einen Sturzbügel und wenn ja welchen? Können Polen bei Heed kein Englisch oder ist die Entfernung zu Deutschland zu groß?

Dann kam noch Operation Navihalter mit Lurchiboxen .... was hatten wir einen Spass :laughing-rolling:

Und dann diese vielen Charaktäre ....

Es begann so wunderbar mit Varaudo und seinem Reisebericht .... und was ist daraus Wunderbares entstanden :handgestures-thumbupleft:

Mein geliebter iceman , der immer wie ein Gentleman auftritt, der an Höflichkeit kaum zu überbieten ist und ein echtes Vorbild für menschlichen Umgang ist.

Unseren @HeinoAT, der in mir, die deutsche Sprache zu neuem Leben geweckt hat .... und mir soviel beigebracht hat über das Jahr.

Lisij , den, den du immer anrufen kannst und immer mit einem Lächeln wieder auflegst ... mit gewitztem Charme und liebevoller Menschlichkeit.

Unser @Allgeier72, der an Fleiß und Einsatz kaum zu übertreffen ist .... Hut ab, wie die Nummer mit den Aufklebern .... sensationell.

Daniel_BaWü ich fahre sooft in deiner Nähe vorbei .... deine Kommentare sind immer wertvoll für alle und ich freue mich immer wenn ich von dir lese.

derFranZ , der für mich Zwerg extra in seinem Urlaub mir einen Gummischlumpf gebaut hat, damit ich noch weniger Turbulenzen spüre.

Meine geliebten Brumbären ( BerryBlack, Ghostrider.1127) , na eigentlich sind es mehrere, die ich unbedingt mal persönlich treffen möchte ... irgendwas verbindet mit mit ihnen und ich meine nicht nur das Moped. Aber schön dass es euch für uns gibt ... Es gibt unseren Konversationen das Salz und oft auch Pfeffer.

Und dann noch so viele die aktiv und mit unendlichem Wissen helfen, wo es nur geht .... immer für alle da sind ..... <3

Ich schreibe diese Zeilen in Zeiten, wo sich Motorradfahrer gegenseitig anzeigten, weil Coronabestimmungen in Bayern nicht eingehalten wurden.

Vielleicht können wir diesen Fred hernehmen um das Positive nach vorne zu kehren und wirklich von Herzen DANKE zu sagen an alle, die hier soviel Zeit investieren, damit es uns allen besser geht, dass wir es einfacher haben ..... eine wirklich tolle Gemeinschaft.

So ich weiß, dass das für unsere harte Männerwelt viel zu weich geschrieben ist und dass nur wenige harten Motorrad-Buben damit umgehen können, aber ich möchte Euch allen danken, dass es so ist wie es ist .... und jetzt von ganzem Herzen schöne Weihnachten, ganz viel Gesundheit und noch mehr Kilometer voller Abenteuer, guten Entscheidungen und voller Leben !

Selbst in der ruhigen Adventszeit ist es soooooo schön von Euch zu lesen .... ein Lächeln ist immer mit drinne :)

Gibt es einen Weihnachts FRED ... wo einer dem anderen schöne Weihnachten wünschen kann oder warten wir bis zum Chat ?

Was für ein geiles Jahr geht zu Ende und dieses Forum hat so viel dazu beigetragen <3

Sensationell, endlich mal wieder jemand der mit Herz und Verstand sich einem Problem stellt und sich etwas traut, selbst besser zu machen ..... Geile Sache :clap:

Hut ab vor so viel Hingabe ..... Und das Ergebnis kann sich sehen lassen .... sehr ordentlich :handgestures-thumbupleft:

Mein Bock hat das schon .... Super Lösung !

"D" geht in der Schweiz immer und überall ..... in der Steiermark hatte ich nur noch einen Tag in "D" oder "S1" .... dann mit dem Knaller aus Graz wurde mir schnell klar ... da brauche ich mehr und schneller von den Reaktionen des Mopeds ....

Ich bin 20 Tage kaum mehr aus S3 rausgegangen ... und man gewöhnt sich unheimlich an die agile Art der Africa Twin ....

Gerade bei der Motorbremse :)

Und ein Strafzettel macht sofort klar, ich bin wieder in einem anderen Land angekommen :lachen:

Der Udo fährt übrigens einen normalen Schalter und es war bis zum Schluss spannend, da hinterher zu kommen ... :laughing-rolling:

Juhu .... ich lese fleißig mit, aber es gibt wenig Beiträge zu denen ich etwas sagen kann .... da wenig Wissen oder Erfahrung vorhanden ist.

Aber diese Buben, die sich etwas zulegen und hinter her auch noch zugeben, wie hilflos sie dem Leben gegenüberstehen, erinnert mich immer an go feminin ..... da kann selbst ich nicht schweigen, vor allem weil es um eines der schönsten "Zeitvertreibe" geht :lachen:

Ich heule ein wenig diesem Sommer hinterher ..... es war zu schön mit unserem Udo Varaudo :laughing-rolling:

Ist es nicht wunderschön, dass es so viele Mopeds auf dem Markt gibt ? :lachen:

Ich wiederhole mich vielleicht, aber irgendwie hat die Klasse "Mann" abgebaut ..... :angry-tappingfoot:

Wenn ich lese mit was "Mann" alles zu kämpfen hat .....

Der Griff zu warm, die Scheibe zu tief, der Sitz zu hart ........ ich weis nicht, aber gehört das noch zum "Mann sein" dazu ?

Ich höre hier sooft "Mutti, ich kann dies nicht und die Welt ist so furchtbar" ich kann diese Hilflosigkeit kaum noch lesen ...:laughing-rolling:

Motorradfahren hat etwas mit Wind und Wetter, mit Abenteuer und Mut zu tun oder habe ich da etwas missverstanden?

Für mich ist es das Größte, Menschen zuzuhören die weite Reisen, gefährliche Situationen erlebt haben oder mutige Entscheidungen

getroffen haben ..... heute heult man in der Gegend umher, weil man unfähig ist eine Scheibe einzustellen .... und mit dieser Hilflosigkeit

geht "Mann" dann noch an die Öffentlichkeit ..... Meine Herren, das ist in der Tat mehr als traurig :confusion-waiting:

Und bevor jetzt tausende Ego´s anspringen .... einfach mal nachdenken, was uns ausmacht :*