Beiträge von Lele

Juhu liebe Forumgemeinde,

ich habe eine Bitte an euch .... :confusion-helpsos:

Mein lieber Neffe sitzt in München und dachte sich, er macht mal ein Video für Sport im Keller :)

Nun hat er nach ein paar Tagen nur 4 LIKES gehabt und ich wollte ihn heute morgen ein wenig motivieren und habe mal meinen Freundeskreis angeschrieben und bin schon mal auf 20 LIKES gekommen und heute Abend werden die, die keinen YouTube Account auf dem Handy haben noch dazu kommen ...

Dürfte ich die Bitte an Euch stellen, kurz auf die YouTube Seite zu gehen und einen "Daumen hoch" dazulassen :handgestures-thumbupleft:...
    Es würde den jungen, 17jährigen bestimmt motivieren und es ist doch besser als vieles anderes, das der Alternativ-Befriedigung dient.

Hier der LINK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist nur eine höfliche Bitte, ich weis, dass das Forum dazu nicht gedacht ist .... aber wir haben hier so ein schönes, familiäres Miteinander, dass ich den Mut zusammen nahm, um Euch darum zu bitten ...

Ich danke Euch von Herzen und wünsche das BESTE, was das Jahr 2021 zu bieten hat ...... und natürlich gaaaaanz viele unfallfreie Kilometer .....

Und sollte noch Intresse bestehen für den NAVIHALTER von unserem lieben Varaudo, bitte geht in den FRED und lasst eine Nachricht da.
    Bei über 10 Interessenten, lassen wir nochmals welche machen .... im Moment sind wir nur ZWEI, die einen bräuchten bzw. wollen ....

Navi Halterung aus Blech, über TFT

Bitte "steinigt" mich nicht gleich ... Sollte das hier jemandem missfallen, kein Problem, dann löscht das wieder .... es steckt keine andere Motivation dahinter, als dem netten, jungen Menschen zu motivieren .... und wenn wir in diesem Forum etwas können, dann ist es definitiv GEMEINSCHAFT.

Vielen lieben Dank an Euch alle, nicht nur wegen dem "Daumen hoch" sondern überhaupt .... es tut gut in diesen Zeiten nicht alleine zu sein <3

Gratuliere DIRK, sensationelle Bilder .... Hut ab, da bin ich wirklich Mädchen dagegen ....

Aber das hat bestimmt auch mit abgefahrenen Reifen Laune gemacht .... Coole Nummer :handgestures-thumbupleft:

Hallo Andy,

ich habe nur Schuhgröße 42, aber ich spüre den Bügel schon ....

Viele haben das Problem mit breiteren Fussrasten und einer Verbreiterung der Fussbremse gelöst .....

Andere fahren mehr im Entenstyl, d.h. ein wenig mehr die Fussspitzen nach Außen ...

Mit einem Bild kann ich dir nicht dienen, mein Moped steht gerade noch in einem anderen Land :laughing-rolling:

lg Lele

Zu geil ... der Spruch für Januar 2021 ... den hatte ich so auch noch nicht gehört und das von nem Schweizer ... zu geil :laughing-rolling:

Hallo Patrick,

da kann ich Pip nur beipflichten ... Gesehen habe ich die typischen Verdächtigen Tkc80, Mitas E07 und Heidenau K 60.

Den K 60 bin ich selber über 40tkm gefahren und würde diesen für diese Tour auch wählen.

Dadurch, dass es jedes Jahr neue Ideen der Reifenhersteller gibt, kann man auch ganz NEUE Reifen (TKC 70 Rocks, Pirelli Scorpion Rally STR, Dunlop Mutant usw.) in Betracht ziehen ....

Spätestens am Sonntagabend hast Du so viele Meinungen, dass es schwer wird, objektiv zu entscheiden ...

Wichtig hierbei, lerne von dem, der das schon gefahren ist ... Meinungen hat es viel, Wissen und Erfahrung weniger.:laughing-rolling:

Aber ich freue mich, wenn Du uns erzählst, wie DU dich entschieden hast und wie DEINE Erfahrung damit war.

Gute Fahrt bei dieser schönen Reise in ein wunderbares Land :handgestures-thumbupleft:

Liebe Grüße aus Solothurn ...:)

Alleine dafür liebe ich dieses Forum ...

Kaum irgendwo anders, kann man so wunderbar humorvoll mit einander umgehen und bei einem Bier würde Verständnis für einander aufkommen. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert wie wir "Älteren" mit einander umgehen ... und es gibt noch soviel zu lernen.

Aber lustig und unterhaltsam ist das auf alle Fälle ... :lachen:

Ich wünsche uns ein wundervolles 2021, besser geht ja bekanntlich immer und ich freue mich von ganzem Herzen einmal die Gesichter zu diesen Zitaten LIVE und in FARBE zu sehen ... ich hau mich weg.

Und ja, diesen Spruch wähle ich auch schon im Januar 2021 zum Spruch des Jahres ... zu geil :laughing-rolling:

Schönen guten Morgen zusammen .... bei uns sind ganz schön viele Flieger im Forum oder?

Africa Twin und Cockpit gehört irgendwie zusammen oder ?

Ich finde den Fred zwar ein wenig befremdlich, aber super, dass wir auch so was diskutieren können .....

MSFS war damals ein Riesending ... und hat mir in der Ausbildung tatsächlich geholfen :)

Und lieber Allgeier72 ich war gestern bei dir in Kloten (ca. 10 km daneben) aber wenn die (zur Demonstration)
    zu Euch kommen, musst du mich unbedingt mit in die Sperrzone schmuggeln :laughing-rolling:

Dat gibt nen Spass :)

Schöne Festtage noch .... und nicht nur im PC hängen :angry-tappingfoot:

Na Hasi, du spielst doch in einer gaaaanz anderen Liga .... i komm vom Land woisch .... mit einem Hauch an swizerdütsch :)

Aber wichtig ist, wie wir das meinen und wäre unser Land nicht so sakrisch groß, mei gäb das einen Glühweinstand und hinter her meker von der Alten .... haha ..... Wir gehen jetzt noch zum Pferd und dann darf Weihnachten kommen :)