Alles anzeigenJa, da hast Du Recht- es wird Zeit, dass es zumindest etwas wärmer wird.
War gestern mit der AT auf der Arbeit, toll war es, aber auch Ar***-kalt..
Ich sehe schon, ich bin hier der einzige Warmduscher ![]()
Alles anzeigenJa, da hast Du Recht- es wird Zeit, dass es zumindest etwas wärmer wird.
War gestern mit der AT auf der Arbeit, toll war es, aber auch Ar***-kalt..
Ich sehe schon, ich bin hier der einzige Warmduscher ![]()
Alles anzeigen56..
😁😁
Und mein Daniel, es wird Zeit dass Sommer wird ... ich bekomme schon laaaaaangsam Lagerkoller wie in Afghanistan ....
Jeden Tag ein Tanz zwischen den Autos zum Motorrad und ganz kurz Plane hoch und sich erinnern an das was letzten Sommer soooooo schön war ....
Bei so vielen Emotionen muss ich nachher HeinoAT anrufen ![]()
Alles anzeigenEr kann meine haben mit dem Dreckstank
Seit wann bist du denn soooooo unzufrieden Valeri, ich habe noch nie reingeschaut und warte bis er stehen bleibt ![]()
Aber dass du mal sauber bist ist ja etwas ganz neues ....![]()
Alles anzeigenJetzt schon über 50
Mensch Hartmut .... grüße mir die Huckelriede und meinen Dodenhof .... und natürlich die Stadtmusikanten auf dem Marktplatz ![]()
Alles anzeigenGleich mal ausprobiert
Coole Sache
Jetzt nur noch jeden zweiten Tag das innere Schweinchen überlisten...
Ja Michi .... viele Grüße in das gelobte Land ... am Freitag darf ich wieder die A1 unsicher machen und freue mich auf Migros, Denner und Coop ![]()
Alles anzeigen... sehe ich auch grad an meinen beiden Jungs.
Sind im Homeschooling (sch... Begriff) und brauchen jeden Tag ihre Bestätigung und sei es nur durch anschauen ihrer erledigten Aufgaben oder das ein oder andere Lob, sonst ist da ganz schnell die Motivation raus.
Ja in der Tat, das verlangt vieles von uns Eltern ... andererseits erkennt man selbst seine Erziehungsfehler und weis wie es manchen Lehrern gehen muss ![]()
Alles anzeigen51!
Die Jugend muss man einfach unterstützen.
Jan
Dankeschön Jan, ja das sehe ich ähnlich ..... ![]()
Alles anzeigen... in der Familie macht man das so
Das ist wirklich beeindruckend, was Menschen in einer Gemeinschaft zu leisten vermögen .... heute geht es nur um Klicks,
aber wer weis ... Auf jeden Fall ist es schön zu spüren, dass hinter all dem Benzingesprächen Menschen sitzen die fühlen, spüren und voller Begeisterungsfähigkeit stecken ...![]()
Das wird schon Männers.
Ein Lächeln haben wir ihm auf jeden Fall schon entlockt ... ich soll euch von Herzen danken und wenn er mal den großen Führerschein hat, brauchr er eine Maschine wie meine, nur so schön wie die von Lisij ![]()
Alles anzeigen45
Hurra hurra hurra .... Danke dir Baschtiiiiii ![]()