Beiträge von Lele

Die nehme ich gerne von dir Peter, wenn ich so unverfroren sein darf und gleich mal vorpreschen kann :)

Mensch Jürgen, wie kannst du es wagen eine solch wunderbare Anleitung zu schreiben und dann ohne Bilder zu veröffentlichen ... :laughing-rolling:

(war nur Spass)

Ich nehme mal an, dass du deine schöne Africa Twin nicht direkt neben der Couch hast und es eben Winter ist.

Wir (meine Kinder und ich) schrauben auch lieber im Wohnzimmer, vorallem wenn es draußen kalt ist und schneit ....

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, aber auch ich würde mich über ein Foto deiner NAVI-Lösung riiiiiiiesig freuen ....

Hey Jens, was hast du denn für Koffer an deinem Moped ?

So lieber Meinhard, da kann wirklich kaum jemand von uns mithalten .... in deinem Alter noch so gut drauf sein, das ist vorbildsverdächtig. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass es jemand bei uns gibt, der ältere Bilder von sich vorweisen kann.

Vielen Dank für das nette Gespräch, es hat meinen Horizont erweitert ... Ich freue mich, wenn wir uns sehen :handgestures-thumbupleft:

Das mit dem Bettlaken bekommen wir hin .... wir haben gestern alle mitgeturnt, das Frühstück war ganz verhalten :)

Vielen Dank dass Du mitgemacht hast ...

Stell dir das mal vor Karl, uns ältere Herren auf dem Parkplatz beim Sport ....

Wir sind das einzige Forum, welches dann in der Zeitung steht ... mit den Ergebnissen vom PFT (Physical Fittness Test):laughing-rolling:

Ja Lobo, auf jeden Fall hat das Forum wieder einmal mehr gezeigt was in der Gemeinschaft möglich ist ....

Und an der Stelle einmal mehr VIELEN DANK für deine Arbeit .... ohne DICH wäre das hier unmöglich :clap::clap::clap:

Das mit dem Gruppentraining ist dann die erste Challenge, wenn das mit dem Chat und Video Telefonie funktioniert ...:laughing-rolling: