Projekt ToolTube
-
-
-
#32 -
-
#33 Wenn ich diese ToolTube-Dinger so sehe, dann fällt mir ein, dass in meiner Werkstatt davon zwei Stück rumliegen ... nicht verstärkt, ohne "Zubehör" wie die von TT, unbenutzt, mit den Abmessungen L = 320 mm, D = 100 mm.
Zum Preis einer Kiste Bier zuzüglich der Versandkosten, also für runde 15 €, gehören sie beide dem Interessenten!
Wenn, dann mache ich noch Fotos.
Grüsse von Peter aus L
-
#34 Wenn ich diese ToolTube-Dinger so sehe, dann fällt mir ein, dass in meiner Werkstatt davon zwei Stück rumliegen ... nicht verstärkt, ohne "Zubehör" wie die von TT, unbenutzt, mit den Abmessungen L = 320 mm, D = 100 mm.
Zum Preis einer Kiste Bier zuzüglich der Versandkosten, also für runde 15 €, gehören sie beide dem Interessenten!
Wenn, dann mache ich noch Fotos.
Grüsse von Peter aus L
Die nehme ich gerne von dir Peter, wenn ich so unverfroren sein darf und gleich mal vorpreschen kann
-
-
-
#36 Die nehme ich gerne von dir Peter, wenn ich so unverfroren sein darf und gleich mal vorpreschen kann
Mist, da war ich zu langsam..
-
-
#37 Mist, da war ich zu langsam..
Wenn ich nur eine brauche lieber Daniel, bringe ich dir die zweite vorbei und ich tausche sie gegen einen Kaffee bei dir ....
Dann ist das so ähnlich wie bei Hans im Glück -
#38 Wenn ich nur eine brauche lieber Daniel, bringe ich dir die zweite vorbei und ich tausche sie gegen einen Kaffee bei dir ....
Dann ist das so ähnlich wie bei Hans im GlückVielen Dank, so war das aber nicht gemeint. 😁
Wir hatten ja eh schon vereinbart, uns dieses Jahr mal kennen zu lernen.
-
-
-
#40 Die Touratech Variante kauft Touratech selber güntig ein.
Daher gibt es div. Angebote auf Amazon und eBay von exakt der Box.
Ich habe noch eine und habe das Projekt mit der Box aber verworfen.
https://www.ebay.de/itm/Werkze…73870e:g:uFQAAOSwL8RfQ3l2Für 25 Euro + Versand gerne abzugeben
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!