Beiträge von Varaudo

Ich find das der Preis passt.

Es gibt drei Honda Händler die näher sind, einer ist 5km von mir entfernt, der Andere 12km und dann kommen alle 50km welche, aber es sind nicht meine Freunde...

Ich fahr schon sehr lange Motorrad und hab schon so einiges erlebt...

Ein Freund hat mal gesagt das man bei drei Berufsgruppen aufpassen muss, Immobilienhändler, Versicherungsvertreter und Motorradhändler, ich hoffe das ich jetzt niemanden auf den Schlips getreten bin!!!! Es gibt auch Ausnahmen!

Wie auch immer, bei der Motothek in Ternitz (Österreich) hat von Beginn an alles gepasst, der Eintausch meiner KTM war sehr fair und das Service passt ebenso. Da hab ich, nach vielen "schwarzen Schafen" in all den Jahren, ein gutes Gefühl.

Ich kann diese Werkstatt wärmstens weiterempfehlen!

Ach ja, ich bekomme keine Provision, ebenso gehöre ich nicht zur Familie!

Wie versprochen die Info zum 24.000er Service der 1100er ATAS:

Eine längere Geschichte...

Es stand nicht nur das 24.000er Service an, sondern auch die Rückrufaktionen ABS und TANKROST, außerdem ist mein rechter Gabelholm undicht.

Am 29.3.2021 hab ich Sie zum Händler gebracht, und heute hat mich der Händler angerufen das ich sie holen kann.

Warum hat es so lange gedauert?! Weil das ABS Modul getauscht werden musste und das nicht auf Lager war. Ist aber egal, das Wetter war eh nicht so berühmt...

Was wurde nun gemacht:

-24.000er Service (ich hab kein DCT)

-Ventlie haben gepasst, nur zur Info

-Gabelholm getauscht, auf Garantie weil das Tauchrohr Längsriefen hat.

-ABS Modul getauscht (Rückruf)

-Tank überprüft und Filter getauscht (Rückruf)

-Bremsbeläge vorne getauscht

-Bremsflüssigkeit getauscht

-neue Software 3.1

-Leihmotorrad (nagelneue Honda CB650, ich hab 180km zum Händler)

618€ kostet der Spaß.

Ich denke das du das auf eigene Kosten richten musst, die Simmeringe sind Verschleißteile.

Das hat mir auch mein Händler gesagt als ich meine 2020er ATAS zum 24.000 Service gebracht habe, aber er wollte schauen "was er machen kann... ". Er sagte das es, wenn es bei 5.-6000km passiert wäre, natürlich auf Garantie gegangen wäre.

Heute früh erhielt ich einen Anruf das es doch ein Garantiefall ist, es ist nämlich nicht der Simmering sondern es sind Längsriefen im Tauchrohr. Das will Honda sehen und die Gabelholme werden zum Honda Hauptquartier weitergeleitet.

Ich bekomm neue Gabelholme, auf Garantie :).

Ich hab auf meiner ATAS 1100 24000km drauf.

Kurz vor 12.000km musste ich knapp 0.5l nachfüllen und jetzt wäre es auch nötig.

Aber morgen kommt sie zum 24.000er Service, also lass ich es.

Na bravo Jürgen!

Deine Ideen gefallen mir, du solltest unserem "zweimann Team" beitreten!

Du kommst mit den Ideen, ich mach das Konstruktive und baue die Prototypen und der Gerrit übernimmt die Produktion und Vermarktung und bring alles zum Nulltarif auf den Markt!

Wir können dadurch zwar nicht reich werden, aber wir haben sicher jede menge Spaß :):)!

Und das ist das Wichtigste :thumbup:.