Beiträge von Varaudo

Besser nicht!!

Mir ist das TFT schon ein paar mal total ausgefallen... :(.

Besser alle drei im Auge haben und behalten :)

Hi mgr,

du bist einer der Wenigen die selbst gebastelt haben!

Freut mich das du das gemacht hast und es dir so gut gelungen ist! Gratuliere!

Du wirst sehen, daß Navi ist an der richtigen Stelle und du wirst Freude an dem Teil haben, nicht zuletzt deshalb weil du selbst gewerkt hast :):thumbup:

Heute wieder einmal ein paar Bilder von mir.

Ich weiß schon das ich hier im Africa Twin Forum bin, aber als ich heute morgens die Garage aufgemacht habe, schien es mir so als wollte die alte Varadero zu mir sagen: nimm doch heute bitte wieder einmal mich...

Und das hab ich gemacht.

Wir hatten Südföhn, also ein warmer Wind mit Temperaturen um die 20 Grad.

Und das sind nun meine Bilder des Tages:

IMG_20201004_105932_autoscaled.jpg

Ein kurzer Abstecher nach Slowenien

IMG_20201004_121845_autoscaled.jpg

Ein Öko Strom Rad im Burgenland, eines von mehreren Öko Strom Symbolen entlang eines Radweges

IMG_20201004_124423_autoscaled.jpg

Ja und dann war ich noch am Ende der Straße.

Schön wars, ihr solltet auch mal nach Österreich kommen!

Ich bin auch glücklicher Jungbluth Kunde. Rund 15.000km bin ich schon auf einer 3cm aufgepolsterten Bank unterwegs. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Wenn man nämlich den ganzen Tag drauf sitzt und nicht mal daran denkt das ob man was spürt, ist es wohl die Richtige.

Ich will auch so einen Kniewinkel und die Haare würden mir sicher auch gut passen :)!

Der ältere Herr liest natürlich auch mit :)!

Nach meinem ersten Versuch mit dem Holzbrettchen Prototyp hätte mir niemals gedacht das da so etwas draus wird!

Und das dabei so eine tolle Freundschaft entsteht ist ja fast unglaublich!

Danke nochmal Lele das du das Projekt aufgegriffen und soooo "gewinnbringend vermarktet" hast 😂!

Ich denke das es wieder mal eine Serie geben muß, oder irgendein Zubehör Lieferant baut was schönes um richtig viel Geld.

Ich bin jetzt bei ein wenig über 18.000

Ich hab eigentlich auch keine Zeit, aber zu mir hat einmal einer gesagt:

Warte nie bis du Zeit hast!

Endlich hab ich Zeit mich zum Thema zu melden.

Mein Dank Lele erstmal an dich das du mir in der Not geholfen hast!

Und danke an die Gemeinde für die Antworten.

Batterie abklemmen hat geholfen, es funktioniert wieder :):thumbup:.

Grüße von der Reise nach Sizilien,

Udo

Ich bin nun bei KM 16.000 angelangt (ATAS 1100) und mir ist es auch aufgefallen, sie wurde mit der Zeit lauter und beim Gas wegnehmen blubbert es ziemlich. Beim letzten Service wurde nichts gemacht, also kann man das ausschließen.

Super gemacht, man sieht was man sehen will!

Coole Liste und tolle Motorräder, Gratulation zu deiner Motorrad. - und Reisegeschichte :):thumbup: