Alles anzeigenWenn einen das Leben irgendwas lehrt, dann daß das es immer anders kommt als gedacht.
Schön das du wieder "on the road" bist !!!!
Alles anzeigenWenn einen das Leben irgendwas lehrt, dann daß das es immer anders kommt als gedacht.
Schön das du wieder "on the road" bist !!!!
Alles anzeigenNachdem gestern im Death Valley die hoechste Temperatur seit 100 Jahren gemessen wurden, habe ich es heute mal mit einem "neuen Rekord" versucht
War leider schon wieder etwas "kuehler". Naja, es gibt nicht viele Leute die dort schon dreimal die 130 Fahrenheit auf dem Display gesehen haben... und bestimmt bin ich der einzige der das jedesmal mit dem Motorrad gemacht hat (2016 AT und 2020 ATAS)
1800px-Death-Valley-August2020.jpg
Unglaublich, ich werde schon bei 35°C weich...
Für mich ist es auch zu spät. Nochmal montiere ich mir nicht so einen Gummi auf die Felge.
Ich kann den CTA3 wärmstens empfehlen!
Da hast du recht Stefano, gut das du das aufzeigst!
Siehst du Lele, ich habs dir gesagt!
Da kannst du gleich mal einen LKW Ladung voll Halterungen bestellen...
Aber irgendwann wird's den "Lurchi" bei Touratech oder so zum "fast Selbstkostenpreis" zu kaufen geben. Bin gespannt wie lange das noch dauert, da sind ja die Chinesen im Abkupfern schneller...
Bleib drann, mein Ax41t hat 3200gehalten.
Und der neue CTA 3 ist jetzt 10000km alt. Der Hintere geht gut noch 3-4000, vorne vielleicht noch 1,5-2000. Das ist eine gute Sache.
Einmal völlern ohne Corona...
IMG_20200814_120341_autoscaled.jpgIMG_20200814_132448_autoscaled.jpg
380km durch die Obersteiermark, das Gesäuse zeigte sich von seiner besten Seite... IMG_20200813_070300_autoscaled.jpg
Und das war heute nach dem Regen, der uns nie erwischt hat