Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #241

    Ich bin vor meiner AT eine Triumph Speed Triple und dann eine MV Agusta F4 gefahren. Als ich dann bezüglich des Alters die 30er Grenze überschritten habe, war die ATAS Objekt meiner Begierde. :saint:
    Für mich ist sie ein nahezu perfektes Motorrad, dessen Leistung auf der Straße und abseits davon völlig ausreichend ist.

  • #245

    Unten die XT für Libyen bepackt und darüber irgendwo in Mauretanien, diesmal mit Koffern.

  • #246

    Sorry, ich habe es leider nicht fertiggebracht die bilder so einzustellen das man diese direkt komplett zu sehen bekommt, einmal auf das Symbol unten rechts im Bild klicken dann hat man das ganze Bild.

    IT verstörte Grüße:confusion-helpsos:

    Marc

  • #248

    Super gemacht, man sieht was man sehen will!

    Coole Liste und tolle Motorräder, Gratulation zu deiner Motorrad. - und Reisegeschichte :):thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #249

    Lol, das letzte Bild ist sooo geil.

    Erinnert mich an früher so mit 18/20 Jahren.

    Genaus sah es bei mir am WE im Sommer auch immer aus.

    Moped, Freunde/Freundin, Zelten am Bagersee oder anderswo, nur nicht Campingplatz.

    Nur haten wir meist noch ein Begleitfahrzeug, irgendwie musste ja das Faß Bier transportiert werden. Nun ja, ich komme aus Franken, da ist das normal. Lagerfeuer, Grillen, Feiern, die Gittarre dabei.

    Viel Spaß und das bis in die frühen Morgenstunden.

    Da werden Erinnerungen wach.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #250

    Hey @racker68

    Alles Ok, ich wollte dich nicht herausfordern oder kritisieren... nur anregen, auch andere natürlich..


    Danke für deine Bilder, und wieder holt einen ein Stück wehmütige Erinnerung ein, aber wie sagt schon Søren Kierkegaard:

    "Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden."


    philosophische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!