Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #261

    BMW RnineT Scrambler 🙈 für mich immer noch eins der schönsten (modernen) Motorräder! Aber das Teil ist sowas von unbequem...

  • #267

    Direkt vor meiner AT hatte ich eine Kawasaki ZX600C GPX 600R Ninja von 1988.

    Sie war mein Einstieg nach einer anderthalb jährigen Motorradverbots, da meine bessere Hälfte nach meinem Unfall nicht mehr wollte das ich wieder aufsteige.

    Meine Überredungskunst bestand darin, das ich eine alte Dame restauriere um dann ruhig und gediegen, nur noch mit Freunden und nicht mehr zur Arbeit, fahren kann.

    Nach zwei Jahren wollte ich dann wieder was richtiges! 8o


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!