-
-
-
#3.762 ..meine Bilder des Abends am 6.August 2020.
Ich war ziemlich alleine, zumindest habe ich niemanden gesehen als ich am Großglockner auf der Kaiser Franz Josefshöhe stand und mir den geschrumpften Gletscher anschaute. Wie die Bilder zeigen hat sich schlagartig das Wetter geändert und starker Regen begleitete mIch bis weit hinter Heiligenblut.
Die Traktionskontrolle hat bei der Abfahrt 2 mal eingegriffen.image.jpeg
-
-
-
#3.764 hi, welche Unterkunft hattest du vor Ort? Warst du in einem MoHo oder hast du spontan etwas gefunden... danke und Gruß
..meine Bilder des Abends am 6.August 2020.
Ich war ziemlich alleine, zumindest habe ich niemanden gesehen als ich am Großglockner auf der Kaiser Franz Josefshöhe stand und mir den geschrumpften Gletscher anschaute. Wie die Bilder zeigen hat sich schlagartig das Wetter geändert und starker Regen begleitete mIch bis weit hinter Heiligenblut.
Die Traktionskontrolle hat bei der Abfahrt 2 mal eingegriffen.image.jpeg
-
-
#3.765 ich war auf der Gailberghöhe. Da komme ich schon seit 20 Jahren immer wieder gerne hin.
Aber zu beachten. Das Hotel liegt auf 1200 m. Man muss immer den Gailbergsattel rauf und runter. Da ist man morgens gleich munter😊weil der hat es in sich. Aber alles Top.image.jpeg
-
#3.766 Da scheint zur Zeit nicht viel los zu sein ... als ich da vor 11 Jahren war, war 100m vor dem Globus Schluss fuer Fahrzeuge ...
-
-
#3.767 Einmal völlern ohne Corona...
IMG_20200814_120341_autoscaled.jpgIMG_20200814_132448_autoscaled.jpg
-
-
-
#3.769 nun weiß ja jeder hier das ich ein "Süßer" bin.
Hab ich mir heute mal was "Salziges" gegönnt...
Salzige Luft aus dem Gradierwerk in Bad Orb
20200815_173959_autoscaled.jpg
Aber wer mich kennt weiss ja, daß das nicht lange gut geht. Bei soviel Salz muss doch was Süßes her
20200815_172855_autoscaled.jpg
Dem Sauren süßes gebende Grüße
HeinoAT
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!