380km durch die Obersteiermark, das Gesäuse zeigte sich von seiner besten Seite... IMG_20200813_070300_autoscaled.jpg
-
-
-
#3.752 Heute führte mich meine Tour durch die Alpen von meiner Basisstation Gailberghöhe über den Gailbersattel nach Winklern.
Hallo,
bist du bei 1000ps tätig? Strucki z.B.?
Tolle Bilder
-
-
#3.753 Hallo,
bist du bei 1000ps tätig? Strucki z.B.?
Tolle Bilder
Hallo Olli,
nein bin ich leider nicht. Allerdings bin ich ein Fan von 1000 PS und schaue mir sehr oft alle Videos und Berichte an. Das Banner hat wohl Varahannes hin gehängt der wie ich gehört habe auch des öfteren hier auf der Gailberghöhe ist und seine Fahrsicherheitstrainings abhält. Natürlich konnte ich nicht widerstehen vor diesem Hintergrund ein Foto zu machen.
-
-
-
#3.755 Endlich ist es soweit. Die SD09 und ich sind ein Paar.
Herzlichen Glückwunsch, die schwarzen sind die schönsten
-
-
-
-
#3.758 Sonnenuntergang und AT
Was ist wohl schöner?????
Ich sage BEIDES!!!!!!!
20200813_202859_compress57.jpg20200813_202935_compress51.jpg
-
-
#3.759 Herzlichen Glückwunsch, die schwarzen sind die schönsten
Ja, bewusste Entscheidung.
Na dann mal Glückwunsch zum neuen Moped.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
..auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude mit der AT
Na herzlichen Dank!
Neben der Freude über die Black Mamba, gab es leider auch einen traurigen Anlass - meine 2016 AT DCT wurde durch einen Autofahrer geschrottet.
R.I.P.
-
#3.760 Neben der Freude über die Black Mamba, gab es leider auch einen traurigen Anlass - meine 2016 AT DCT wurde durch einem Autofahrer geschrottet.
R.I.P.
Das tut weh
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!