Beiträge von Varaudo

ich hab jetzt den Conti Trail Attack 3 drauf, ein Straßenreifen der im trockenen und im Regen super funktioniert. Knapp 5000km ist er gelaufen und so wie es aussieht hält er sicher mehr als doppelt so lang.

Meine klare Kaufempfehlung!!

Danke für die Blumen und auch vielen Dank für dein Angebot! Ich hoffe das ich den Erwartungen gerecht werde, ich gebe mein Bestes :)

Dann werde ich mir einen Platz suchen um zu berichten, ich denke in der Rubrik "Reise" passt es hinein.

Es ist für mich auch was Neues, aber das erzähle ich dann im Bericht...

Ich hab einen Freund der ist lange mit Enduro Jacke und Lederhose auf einer Fireblade durchs Land geritten. Ihm war's egal, uns auch...😂.

Wenn du meinst das meine Reise jemanden interessieren könnte, dann lass ich euch gerne teilhaben. Und die Eifel würde ich laut Plan tangieren, ein Bild mit dir wäre mir einen Umweg wert!!!!

Endlich lerne ich Leute aus dem Forum persönlich kennen!

Dann hoffentlich bis bald, ich werde an andere Stelle berichten.:thumbup:

Natürlich ist typisches Enduro Outfit die beste und praktischste Wahl, trotzdem bin ich da wohl der Außenseiter und sag euch mal womit ich mich auf meine Reisen begebe.

Ich hatte immer Lederhose, Stiefel und Enduro Jacke an.

Vor etwa 15 Jahren, bin ich trotz Enduros, auf ganz Leder umgestiegen.

Also: Leder von IXS, Stiefel Alpinstar Corozal, Helm Arai Chaser, Sporthandschuhe, Dainese Rückenprotektor, zwei teiliges Regen Gewand (den Oberteil zieh ich auch drüber wenn es kalt ist).

Und genau so fahr ich durch die Gegend daheim und auf Reisen, vom Norkap bis Marokko und von Schottland bis Aserbaidschan.

Ich weiß, es schaut nicht wirklich cool aus und mancher wird sich fragen wie der den ausschaut, Afrika Twin und Leder mit Endurostiefel, aber das ist mir egal. Ich fühle mich so wohl. Und wenn ich mal unerwartet Absteige, ist Leder erste Wahl...

Und morgen starte ich zur nächsten Tour, für die Forums Mitglieder nicht wirklich interessant weil ich mich in Richtung Deutschland, Belgien, Holland, Frankreich aufmache. Das andere Europa hab ich bereist und diese Länder waren immer "nur durchreise Länder", also schau ich jetzt mal genau...

Verdammt, ich bin vom Thema abgekommen, entschuldigt bitte!