Beiträge von Varaudo

Oh ja, ich glaube das man solche Dinge nur noch beim Motorradfahren erleben kann. Da trifft man die lustigsten Leute. Auch ein Grund immer wieder zu fahren ...:):thumbup:

Und das ist mein persönliches Bild des Tages, nachdem die Twin zu stottern begonnen hat und schließlich ausging...

Natürlich hab ich mitten im Nirgendwo lauthals über die Elektronik geschimpft und wer sowas überhaupt baut bzw. braucht usw...

Pannenervice angerufen, die schicken jemanden in 1.5 Stunden...

Lele angerufen, der mir sofort Trost und Mut zugesprochen hat (danke lieber Freund) und mir gesagt das sicher der Sprit aus ist. Es zeigte aber noch 34km Reichweite an...

Und ich wolle ja tanken, aber in die Tankstelle hat gestern Abend der Blitz eingeschlagen und zur nächsten hats nicht gereicht.

Dann kam der Pannedienst und siehe da, nach 10 Liter Sprit schnurrt sie wieder, die brave Twin mit der tollen Elektronik 😂.

Und dann nochmal 17.7 Liter draufgetankt, also in Summe 27.7...

Und an der Tankstelle waren zwei andere Ritter der Landstraße die klüger waren als ich...

IMG_20200702_135926_autoscaled.jpg

What a day...

Ich hab mich noch nie um Textil (Hosen) gekümmert.

Mich hats es natürlich auch schon geschmissen, einmal mit etwa 100km/h, Lederhose, Stiefel, Rückenprotektor und Enduro Textil Jacke.

Ich hatte keinen Kratzer, nur ein gebrochenes Wadenbein.

Ich hab mir aber heute beim Louis eine Held Textilhose angeschaut, die ist richtig fest. Die hält sicher genau wie Leder.

Na ja, mal schauen... Man kann nie genug Ausrüstung daheim haben 😂...