Beiträge von Varaudo

diese Konstruktion ist wirklich wackelig. Ob das 100.000km und mehr hält, wage ich zu bezweifeln. Ich schau mir das mal genauer an.

Norbert, ich würde sie trotzdem gern haben.

Aber ich will auch unbedingt so einen Spoiler.

Aus Österreich komm ich an beide Dinge nicht ran, also meine Bitte:

Könntest du so einen Spoiler für mich dazubestellen und mir das dann schicken!?

Montieren kann ich es selbst.

Natürlich Zahl ich für das vorher wenn du willst, obwohl es ja auch noch Versandkosten gibt die wir nicht wissen.

Wäre das okay für dich?

Schaut irgendwie eigenartig aus.

Aber wenn es funktioniert ist es sicher gut.

Ich bin immer weniger glücklich mit der originalen Scheibe.

Ich hab einen neuer Helm (Arai chaser) ich hatte vorher das vorgänger Modell.

Und mit dem Neuen ist es richtig laut, trotz Gehörschutz. Ich hab aber keine Vibrationen und bin auch knapp 190.

Und MRA liefert nicht nach Österreich. Vom Louis ist seit 6 Wochen und noch mind. drei Wochen nichts zu erwarten.

Außerdem kommt mir vor das die Scheibenmechanik immer wackliger wird, Ich bin jezt bei km 9300, ATAS.

Irgendwas muß ich mir einfallen lassen...

Offensichtlich spielt das alles zusammen :), aber es stimmt schon, ganz passt es nicht hier her.

Aber wenn jemand so eine Halterung sucht, wird er sie trotzdem hier finden und ein kleiner Ausflug auf den Sitz zur Beruhigung kann ja nicht schaden... :)

Ich hätte mir gedacht das da niemand draufkommen kann!

Aber es ist genau so, es ist in Carrara.

Keine Beziehungen um hineinfahren zu dürfen, wir wollten diese offizielle Tour machen und nach gut eineinhalb Stunden Wartezeit war immer noch keine Führung in Sicht. Da hat uns die Dame erlaubt durch diesen rutschigen Tunnel der unbeleuchtet und etwa 3km lang ist, selbst hineinzufahren! Das wäre bei uns undenkbar...

Super gelöst, so sieht es draussen aus.

IMG_0458_autoscaled.jpg