Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #812

    Varaudo ist in einem Marmorstollen. Da wird Abbau in grossem Stil betrieben, aber Carrara glaube ich eher nicht, der Farbe wegen. Obwohl …

    Aber wo kann man in Stollen mitm Töff reinfahren. Wohl nur mit Beziehungen. Oder man nimmt sich die Freiheit.Marmor2_1400px.jpg

    Gruss, Alf

  • #813

    Ich hätte mir gedacht das da niemand draufkommen kann!

    Aber es ist genau so, es ist in Carrara.

    Keine Beziehungen um hineinfahren zu dürfen, wir wollten diese offizielle Tour machen und nach gut eineinhalb Stunden Wartezeit war immer noch keine Führung in Sicht. Da hat uns die Dame erlaubt durch diesen rutschigen Tunnel der unbeleuchtet und etwa 3km lang ist, selbst hineinzufahren! Das wäre bei uns undenkbar...


    Super gelöst, so sieht es draussen aus.


    IMG_0458_autoscaled.jpg

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #814

    Sorry, ich hab mich in eine bestehende Fragerunde hineingedrängt!

    Ich hätte besser aufpassen sollen wann ich drann bin...

    Aber es wurde ja sofort gelöst.

    Entschuldigt bitte!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #816

    Kein Problem, Udo!

    Dafür haben wir wieder was interessantes gesehen und gelernt :thumbup:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #820

    Lom ist richtig, war ich schon zwei mal, schöner Ort, schöner Campingplatz, schöne Gegend.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!