MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #141

    Bei mir liegt gerade eine rum, die nicht benötigt wird..... 😄😄😄😄


    War ganze 2 Stunden im Einsatz ☹️

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #144

    Ihr seid so geil drauf, aber ich glaube ich fahre immer zu langsam ... :laughing-rolling:


    Ich habe kaum Helm-Vibrationen und von der Scheibe bekomme ich ebenfalls wenig mit ....


    Ich bin so in Angststarre auf dem Moped, dass ich mich um solche Befindlichkeiten noch nicht kümmern kann ....:lachen:


    Datt Ding, kaufe ich dir ab Valerie ... wenn ich mal schneller fahre wie 80 km/h brauche ich das bestimmt :)


    Oder etwa nicht?

  • #145

    Norbert, ich würde sie trotzdem gern haben.

    Aber ich will auch unbedingt so einen Spoiler.

    Aus Österreich komm ich an beide Dinge nicht ran, also meine Bitte:

    Könntest du so einen Spoiler für mich dazubestellen und mir das dann schicken!?

    Montieren kann ich es selbst.

    Natürlich Zahl ich für das vorher wenn du willst, obwohl es ja auch noch Versandkosten gibt die wir nicht wissen.




    Wäre das okay für dich?


    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

    Einmal editiert, zuletzt von Varaudo ()

  • #147

    In der Schweiz brauchst du das ja nicht8o

    Und bei der kurzen Scheibe die du hast ist ja kaum Druck auf der Scheibe mein lieber.

    Ich habe die MRA Scheibe und noch Abweiser dran ( Opa Version)^^

    Und da dachte ich meine Scheibe kommt mir ab 130km/h bald entgegen8|

    Die Konstruktion von der 1100ATAS ist sehr wackelig und sobald man mit der Hand auf die Scheibe drückt sieht man wie das ganze richtig auseinander geht||ich meine damit die zwei Ausleger wo die Scheibe verstellt wird.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #149

    diese Konstruktion ist wirklich wackelig. Ob das 100.000km und mehr hält, wage ich zu bezweifeln. Ich schau mir das mal genauer an.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #150

    Zu mir hat mal jemand gesagt das es ganz egal ist welche Farbe ein Motorrad hat, hauptsache es ist schwarz :):thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!