Beiträge von Varaudo

Das hatte ich mir anfangs auch überlegt, aber ich dachte mir das das Navi dann zu nah am Fahrer ist, bzw. zu weit vom TFT Display entfernt ist. Deshalb hab ich es hinten aufgebogen. Ich dachte wenn es zu weit an der Scheibe ist kann ich immer noch etwas einlegen um das Navi Richtung Fahrer zu bekommen. Das geht spiegelverkehrt nicht.

Aber es ist ganz egal, du hast dir das so überlegt und das ist absolut richtig!!!! Stahlblech ist genauso eine gute Möglichkeit, da reicht wahrscheinlich 1,5mm Wandstärke aus.

Freut mich das du Deine Halterung gebaut hast! Du wirst sehen, das ist der richtige Platz fürs Navi.

Gratuliere:):thumbup:

Den Händlern geht's wohl zu gut... SKANDAL!!

Aber so ist es leider...

Ich hab meine ATAS heuer gekauft und wollte meine KTM 1290 eintauschen. Da hab ich einen Händler in Wien angerufen und ihm gesagt was ich eine neue ATAS will. Darauf sagte er in einem super wienerisch: des hätten viel gern...

Ich sag ihm darauf hin das ich ein tolles Motorrad einzutauschen hätte, sagt er: ja was denn?

Ich sag ihm eine KTM 1290 super Adventure, hat er einfach aufgelegt!!!!

In was für einer Welt leben wir?!

284€ die Fahrerbank und 100€ Sozius. Beide deshalb, weil er nicht das selbe Blau hat wie das Originale.

Es ist ordentlich verarbeitet, ich denke der Mann weiß was er macht!

Aha, wie auch immer. Die Matte drückt es ganz schön nach oben, hätte ich nie erwartet...

Und sie verschiebt sich nicht. Ich denke ich lass es mal so, bin sehr zufrieden :):thumbup: