Beiträge von Varaudo

Ich hab heute meine Sitzbank vom Meister Jungbluth bekommen.

Montiert, draufgesetzt, erstes Gefühl... Hmmm... verdammt hoch...

Ich hab kein Problem den Boden nicht zu erreichen, ich bin 189, aber trotzdem Komisch.

Dann bin ich gefahren und hatte gleich ein gutes Gefühl, der Kniewinkel ist besser (obwohl sich rein rechnerisch kaum was ändert). Die Bank ist 3.5cm höher, hat keine Mulde mehr und ist auch etwas breiter.

Um sicher zu gehen hab ich dann die Bank nochmal in der tieferen Position eingehängt und es fühlte sich an wie früher.

Ich hab dann wieder auf hoch gestellt und so bleibt es!

Ich bin sehr zufrieden, 380km bin ich gefahren, alles passt.

Mein Tipp bzw. meine Empfehlung für Alle die so um 190 sind, lasst euch das machen, es zahlt sich aus!

Freut mich das dir das Teil passt!

Von dir weiß ich ja das du es gebaut hast.

Hab mir schon sorgen gemacht das vielleicht bei andren etwas nicht stimmt...

Vielleicht bring ich eine Kleinserie zusammen. Lasern wäre eine gute Option :thumbup:

Der obere Teil ist dafür gedacht alles anbauen zu können!

Super gemacht, so muß das sein!

Gratuliere :):thumbup:

Ich weiß ja nicht wieviele so ein Teil brauchen.

Aber ich frag mal nach ob ich jemanden finde der eine geeignete Maschine hat um sowas auszuschneiden (Wasserstrahl oder Nipper).

Wenn ich jemanden finde der das zu einem halbwegsen Preis hinbekommt, lass ich das Blech herausschneiden.

Biegen ist ja kein Problem.

7.5cm tiefer ist gut!

Wenn du willst messe ich das morgen mal ab, aber ich denke das das Navi niedriger ist als deine gekürzte Scheibe.