Beiträge von Varaudo

Super ist dir das gelungen, gratuliere!

Tut mir leid das sie zu hoch war und du nochmal bauen musstest:|.

Dann kann ich auch nochmal anfangen, ich hab auch die MRA Scheibe bestellt...

Ich freu mich für dich das du das durchgezogen hast und das es dir so gut gelungen ist:):thumbup:!

Ich hab heute die SW Motech Sturzbügel bekommen und gleich montiert.

Danke Klaus für den Link! Das ist nun nach der Bumot Empfehlung die zweite Sache die ich durch deine Hilfe bestellt hab, langsam ist keine Platz mehr Sachen anzubauen ;).

Wie auch immer, die Dinger passen super, da hab ich bei anderen Motorrädern schlimme Dinge erlebt...

Also sehr passgenau, super Verarbeitung- auch die Schweißnähte, top Qualität!

Ich weiß, sie gefallen nicht jeden, ich finde sie aber gut weil ich jene Bügel nicht so schön finde die unter der vorderen Maske durchgehen. Geschmackssache eben.

Ich kann die Dinger weiterempfehlen!

Ich hab gestern meine "alte Dame" die Varadero ausgeführt. Der Unterschied zur Africa Twin ist unglaublich. Die AT ist so handlich und spritzig, die Varadero ist dagegen ein LKW.

Ich finde das die Twin ein richtig gut gelungenes Motorrad ist und wenn sie jetzt noch Hondatypisch durchhält, dann können sich die Konstrukteure bei Honda auf die Schultern klopfen :thumbup:.