Beiträge von Varaudo

Ich hatte vorher eine 1290er KTM. Die schiebt schon richtig an!!

Ich war von der Beschleunigung begeistert, vom Durchzug, vom Druck wenn man bei 180 nochmal andrückt....

Aber wozu braucht man das? Ich hab ein einziges mal getestet wie schnell sie tatsächlich ist, einmal nur!

Und was die 1100er ATAS betrifft, so ist die Leistung (für mich) mehr als ausreichend. 0,1 sek. 0,2 sek... es spielt aus meiner Sicht keine Rolle.

Die Twin ist ein perfektes Motorrad, mit der richtigen Leistung:thumbup:

Ich hab auch so eine Scheibe auf der Varadero, schon ewig. Bei mir funktioniert das tadellos, ohne Vibrationen, ohne Flattern bei jeder Geschwindigkeit. Und es hat den Fahrspaß wesentlich verbessert!

das hast du richtig gut hinbekommen.

Es wird weiter weg von dir, also vom Fahrer, rücken wenn du die Befestigungslöcher gebohrt hast und es angeschraubt ist. Die seitlichen Bohrungen habe keine Funktion, die sind nur für die Optik.

und das senkrechte Blech, an dem dann das Navi angeschraubt wird, werde ich bei mir noch ein wenig steiler biegen, also Richtung Fahrer. Aber das ist Geschmackssache.

Super Arbeit:):thumbup:

navi.zip

ich hoffe das es klappt mit der .zip Datei.

pip, wenn du so einen "Online Laser Service" findest und vielleicht auch was das kostet, wäre eine Info hier hilfreich:):thumbup: