Navi Halterung aus Blech, über TFT

navi.zip

ich hoffe das es klappt mit der .zip Datei.

pip, wenn du so einen "Online Laser Service" findest und vielleicht auch was das kostet, wäre eine Info hier hilfreich:):thumbup:

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Danke Varaudo

Hab die zip Datei herunter geladen. Ja ich hab einen Kollegen der Zugang zu solchen Maschinen hat, die Bleche mit CNC zuschneiden.

Gruss Beat

ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

Freut mich das es funktioniert hat!

Frag mal was das kostet, eventuelle hat noch jemand Interesse ...

Werd ihn fragen, sobald ich das Resultat in den Händen habe. Passen würde auch, dass der mögliche Hersteller in D ist, ich muss das Teil dann nur noch mit einer Schmuggeltour in die Schweiz einführen. ☺️

Hab aber einen weiteren ATAS 1100 Kollegen in D der die 0 Serie vor Ort an seiner ATAS prüften wird.

Gruss Beat

ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

Die Halterung habe ich gerade gebogen ging super wenn man die Striche von der Schablone im richtigen Winkel übernimmt;)

Auf den Bildern am Motorrad ist noch nicht fertig, habe einfach drangehalten...

Zum testen ob die Winkel stimmen, habe ich das Blech auf die Zeichnung von Varaudo drangehalten(Bild 3 von oben), super gemacht danke Udo!

Reiner die Löcher werde ich noch so bohren^^war ungeduldig...

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

das hast du richtig gut hinbekommen.

Es wird weiter weg von dir, also vom Fahrer, rücken wenn du die Befestigungslöcher gebohrt hast und es angeschraubt ist. Die seitlichen Bohrungen habe keine Funktion, die sind nur für die Optik.

und das senkrechte Blech, an dem dann das Navi angeschraubt wird, werde ich bei mir noch ein wenig steiler biegen, also Richtung Fahrer. Aber das ist Geschmackssache.

Super Arbeit:):thumbup:

Ja genau, das wandert noch weiter Richtung Scheibe, es war nur anhalten... und die Laschen von den Windabweiser waren im weg;)

So jetzt ist die Frage ob ich die Halterung so rein bekomme ohne sie dünner zu schleifen an den Windabweiser Bohrungen.

Ich habe eine Schraube von dem Abweiser abgeschraubt -es ist etwas Spiel da...mal schauen;)

Werde ich noch schauen, es ist auf jeden Fall Spiel da in der Verkleidung sie lässt sich gut bewegen;)

Ansonsten wird leicht mit der Flex abgetragen und gut ist, Aluminium ist sehr einfach zu verarbeiten.:thumbup::)

Genau, es findet sich ein Weg. Du wirst sehen, die Arbeit war nicht umsonst. Genau dort gehört ein Navi hin und das Ding hält:thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!