Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #71

    Er meint die oberen Windabweiser.

    Die eine Befestigungsschraube ist die vordere der beiden, die du benutzt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #72

    Hallo "Sportler" für den Hinweis und "MacReiner" für die Erklärung:thumbup:

    Aber ich verstehe es trotzdem nicht :rolleyes:...

    Jedenfalls gibt es aus meiner Sicht keine statischen bedenken und es gibt auch keine Kollisionen mit irgendwelchen originalen Bauteilen. Auch ist die Höhenverstellung der Scheibe frei zugänglich :):thumbup:.


    Aber vielleicht komm ich noch drauf was gemeint ist:).

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #73

    Mit der vorderen Schraube wird der obere Windabweiser befestigt. Somit passt der Halter dann nicht mehr. Das ist bei meiner Version des Navihalters genauso. Denke man müsste ihn dann unten weiter auseinander gehen lassen und dann mit Distanzhülsen arbeiten.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #74

    Vielen dank, Ich werde so ein Halter konstruieren Tip Top leider habe ich nur die normale 1100

  • #75

    Danke Nobi für DEINE IDEE die ich für meine Zwecke weiterentwickelt habe. Aber die Basis für diese Idee liegt bei dir:thumbup::)!!!!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #76

    Ich hoffe das es bei der "normalen 1100er" auch passt. Die Situation bei dieser Maschine hab ich mir nicht angeschaut. Aber vielleicht kannst du ja was von meiner Idee für dich verwenden, genauso wie ich Nobis Idee als Basis verwenden durfte.

    Gutes Gelingen!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #77

    Jetzt hab ich mir die Situation im Honda Prospekt angeschaut. Da wird, soweit ich das erkennen kann, diese Navi Halterungen wohl leider nicht funktionieren.


    Sorry, ich dachte das der Armaturen Bereich bei allen 1100ern gleich ist.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #78

    Ja das hatte ich auch so im Kopf aber das mache ich schon, verm. über die Scheibe, danke gruss Ray

  • #80

    Hallo Lisij,

    danke, jetzt sehe ich es ganz genau. Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht trotzdem funktioniert. Unter diesen Halterungsbügel hinein, wenn der pro Seite 3mm zulässt.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!