Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #91

    habe bestimmt nach dem ausschneiden halbe Stunde gefeilt:lachen:

    Die Biegewinkel werde ich mir Mühe geben:think:,werde zuerst test-Biegungen machen:pray:

    Im schlimmsten Fall habe ich ja noch Reststück:angry-tappingfoot:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #93

    Das denke ich auch jetzt sind nur noch schönere Arbeiten;) hoffe ich zumindest^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #96

    Es gibt ein paar Online-Services, die die Platten per Laser anhand der DXF-Dateien ausschneiden koennen - auch als Einzelstueck. Damit koennte sich das jeder selber fertigen lassen und braeuchte dann nur noch das Biegen selber uebernehmen. Ich habe sowas vor Jahren mal fuer meine Roadbookhalterung genutzt. Den Anbieter weiss ich nicht mehr, aber mit "online lasercut" sollte sich das googeln lassen.

    Die DFX-Datei kannst Du hier als Anhang hochladen, wenn Du sie vorher in einem ZIP-Archiv verpackst.

  • #97

    Kann man diese Datei nicht einfach umbenennen in .PDF so dass sie hier hochladbar ist? Man braucht die Endung nach dem runterladen ja nur ändern oder geht sowas nicht?

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #99

    lassen sich ZIP-Dateien hier hochladen?

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!