Beiträge von Varaudo

Sieht gut aus, sehr gut. Wichtig sind jetzt diese beiden sehr eigenartigen Biegewinkel. Ich hoffe das es dir gelingt, bis jetzt hat's noch niemand probiert, glaub ich:thumbup::)

Hallo Beat,

Die Zeichnungen als .PDF Dateien und die "Bauleitung " ist im Beitrag 36 zu finden.

Du musst nur die Zeichnung aufs Blech übertragen.

Ich habs natürlich auch digital, als AutoCAD File. Also wenn du jemanden hast der die die Teile mit einer NC Maschine herausschneidet, schick ich dir gern die files. Aber per email, ich kann hier keine dxf oder dwg Dateien hochladen.

Ich hoffe das ich dich mit diesen Abkürzungen nicht überfordert habe?(.

ich bin die letzten 20 Jahre immer Sportstiefel gefahren, meist Alpinestar SMXS 6 usw...

Hab mich immer gefragt ob ich nicht mal so einen Enduro Stiefel probieren soll, aber ich war immer der Meinung nicht so gut schalten zu können, oder das ich kaum damit gehen kann. Und Anfang des Jahres hab ich mir dann trotzdem den Alpinstar Corozal gekauft, inzwischen bin ich rund 5000km gefahren, auf der KTM, der Varadero und letztlich auf der ATAS und ich bin begeistert. Ich kauf nichts anders mehr!

Und gehen kann man auch damit:):thumbup:

Ich will da nicht Stunden aufwenden um mit polierten Krümmern die schönste ATAS zu haben, aber wenn man dann schon mal wo ist "wo andere gar nicht mal hinwollen" dann will ich dort wenigsten was zu tun haben :):thumbup:

ich lese immer wieder vom "Krümmer polieren" und sehe Bilder von glänzenden Krümmern!

Wenn ich da an meine geschundene Varadero denke, bei der ich den Krümmern niemals zu nahe gekommen bin, sieht das Bild ganz anders aus...

Mit was poliert ihr? Ich will auch schöne Krümmer haben8)

Dünner schleifen im Bereich dieser Schraube geht sicher. Auf 1mm kannst du wohl gehen, die Last nimmt die Vordere und das das Gestell nicht kippt macht die Hintere.

Das klappt, meine Halterung ist so fest das sich nichts bewegt. Ich neige eher dazu die Dinge etwas zu überdimensionieren ...

Ich hab gerade die Bumot Seitenkoffer inkl. Racks, Werkzeugkasten und Innentaschen bekommen.

Was da geliefert wurde ist perfekt.

Angefangen vom Service bei der Bestellung, über die Kartons der Verpackung, die prompte Lieferung und natürlich die top Koffer stimmt hier einfach alles. Ich hatte schon Koffer anderer Hersteller und schon viel gesehen, aber diese sind auf den ersten Blick die Besten!

Wenn die halten was sie versprechen kann ich die volle Punktzahl vergeben :):thumbup:.

Dank an dieser Stelle an Klaus, ohne deine Info hier im Forum hätte ich wohl anders entschieden.

Mir taugts so richtig :):):)