Beiträge von Varaudo

Ich hab gerade die Bumot Seitenkoffer inkl. Racks, Werkzeugkasten und Innentaschen bekommen.

Was da geliefert wurde ist perfekt.

Angefangen vom Service bei der Bestellung, über die Kartons der Verpackung, die prompte Lieferung und natürlich die top Koffer stimmt hier einfach alles. Ich hatte schon Koffer anderer Hersteller und schon viel gesehen, aber diese sind auf den ersten Blick die Besten!

Wenn die halten was sie versprechen kann ich die volle Punktzahl vergeben :):thumbup:.

Dank an dieser Stelle an Klaus, ohne deine Info hier im Forum hätte ich wohl anders entschieden.

Mir taugts so richtig :):):)

Jetzt hab ich mir die Situation im Honda Prospekt angeschaut. Da wird, soweit ich das erkennen kann, diese Navi Halterungen wohl leider nicht funktionieren.

Sorry, ich dachte das der Armaturen Bereich bei allen 1100ern gleich ist.

Ich hoffe das es bei der "normalen 1100er" auch passt. Die Situation bei dieser Maschine hab ich mir nicht angeschaut. Aber vielleicht kannst du ja was von meiner Idee für dich verwenden, genauso wie ich Nobis Idee als Basis verwenden durfte.

Gutes Gelingen!

Danke Nobi für DEINE IDEE die ich für meine Zwecke weiterentwickelt habe. Aber die Basis für diese Idee liegt bei dir:thumbup::)!!!!

Hallo "Sportler" für den Hinweis und "MacReiner" für die Erklärung:thumbup:

Aber ich verstehe es trotzdem nicht :rolleyes:...

Jedenfalls gibt es aus meiner Sicht keine statischen bedenken und es gibt auch keine Kollisionen mit irgendwelchen originalen Bauteilen. Auch ist die Höhenverstellung der Scheibe frei zugänglich :):thumbup:.

Aber vielleicht komm ich noch drauf was gemeint ist:).