MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #41

    Die Frau hat schon gefragt, gibt es bald ein Ende? Fast jeden Tag Pakete für dein Motorrad8o

    Ich habe gesagt, MANN lebt nur einmal:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #42

    Super, vielen Dank für Deine Erfahrung mit der Scheibe, werde wohl jetzt auch zuschlagen. Einzig, der „MRA“ Schriftzug könnte etwas dezenter sein :/


    Überlege nur noch, ob ich erstmal die gleiche Scheibe nehme wie Du und dann eventuell den Spoiler nachkaufe, oder direkt die Spoilerscheibe nehme. Die zwei „Einzelteile“ sind zwar etwas teurer, haben den Vorteil, dass ich den Spoiler je nach Anwendung auch rückstandslos einfach abmachen kann. Bin halt mit 187 cm etwas größer wie Du .


    Werde mal bis Montag drüber schlafen und dann zuschlagen

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #43

    ich bin 190. Diesen Test kann die niemand abnehmen.

    Bei meiner VStrom hatte ich auch die Spoiler Scheibe, da war der Spoiler unnötig. Auf der Varadero wiederum ist der Spoiler gut. Ich werde auch mal ohne bestellen und dann eventuell nachrüsten

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #44

    Das stimmt man hat keine Löcher falls man den Spoiler entfernen muss.

    „MRA“ Schriftzug ist nur ein Aufkleber dieser wurde heute wieder entfernt....

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #45

    Oh, das sind sehr gute Nachrichten, Danke 😊

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #47

    Meine Worte ... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #48

    ich hab heute mal den Gabeltunnel ins Visier genommnen, da wirbelt es auch ziemlich raus... Aber das wurde schon ausgiebig gesprochen. Da muss ich auch was basteln....

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #49

    Ich nutze für mein iPhone und weiteren Kleinkram diese Tasche.
    https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026525

    Über störende Verwirbelungen aus dem Gabeltunnel kann ich nicht klagen.

  • #50

    Auch hier mein Tip an Lisij,

    bei der halben Plexiglasflifaßsäule brauchst Du garantiert auch eine Scruton Wendel, wenn's Verwirbelungen gibt!

    - könnt ich wetten drauf. :saint:

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!