MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #54

    Ich habe bei der Originalscheibe nur das Problem das die obere Kante genau in Sichtmitte verläuft, das empfinde ich als störend.

    Ich bin ca. 1.74 m groß und wollte die 1.80 Leute mal fragen ob ihr durch die MRA Tourenscheibe komplett durchschauen könnt oder ob da auch die obere Kante im Sichtbereich liegt ?

  • #55

    Hi Franky ich kann in der untersten Position gerade so drüber schauen;)

    Deswegen habe ich jetzt mir den Abweiser noch montiert... Und kann durch den Abweiser durchschauen.

    In der obersten Position ohne Abweiser konnte ich einigermaßen durchschauen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #57

    In der untersten Position kann ich gerade so über die Scheibe drüber schauen;), ich muss aber durch den Spoiler schauen... macht mir aber nichts aus.

    Ich habe anderes Problem bei der ersten Probefahrt gehabt, daß die Scheibe sich jetzt seit dem der Spoiler dran richtig zu mir biegt8|und nicht zu wenig:/

    Es liegt aber nicht nur an der Scheibe sondern auch an der ganzen Verstell-Konstruktion von Honda, diese ist sehr instabil.

    Das erkennt man wenn man die Scheibe im Stand Richtung Fahrer drückt.

    Habe jetzt nachgearbeitet, muss aber noch Probefahrt machen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #59

    Wie sieht die Versteifung aus hast du die fertig gekauft?

    Ich habe mir auch schon überlegt was zu bauen damit das ganze nicht auseinander geht...

    Ist schon traurig daß wir uns über sowas Gedanken machen müssen bei einem Motorrad für fast 20.000 Euro:rolleyes:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!