Alles anzeigenja das sehe ich auch so, aber es hilft ja nichts...
Die Frau hat schon gefragt, gibt es bald ein Ende? Fast jeden Tag Pakete für dein Motorrad
Ich habe gesagt, MANN lebt nur einmal
Alles anzeigenja das sehe ich auch so, aber es hilft ja nichts...
Die Frau hat schon gefragt, gibt es bald ein Ende? Fast jeden Tag Pakete für dein Motorrad
Ich habe gesagt, MANN lebt nur einmal
Super, vielen Dank für Deine Erfahrung mit der Scheibe, werde wohl jetzt auch zuschlagen. Einzig, der „MRA“ Schriftzug könnte etwas dezenter sein
Überlege nur noch, ob ich erstmal die gleiche Scheibe nehme wie Du und dann eventuell den Spoiler nachkaufe, oder direkt die Spoilerscheibe nehme. Die zwei „Einzelteile“ sind zwar etwas teurer, haben den Vorteil, dass ich den Spoiler je nach Anwendung auch rückstandslos einfach abmachen kann. Bin halt mit 187 cm etwas größer wie Du .
Werde mal bis Montag drüber schlafen und dann zuschlagen
Alles anzeigenDie zwei „Einzelteile“ sind zwar etwas teurer, haben den Vorteil, dass ich den Spoiler je nach Anwendung auch rückstandslos einfach abmachen kann.
Das stimmt man hat keine Löcher falls man den Spoiler entfernen muss.
„MRA“ Schriftzug ist nur ein Aufkleber dieser wurde heute wieder entfernt....
Alles anzeigenDas stimmt man hat keine Löcher falls man den Spoiler entfernen muss.
„MRA“ Schriftzug ist nur ein Aufkleber dieser wurde heute wieder entfernt....
Oh, das sind sehr gute Nachrichten, Danke 😊
Alles anzeigenGenau
Habe noch was vergessen, bin noch extra ca. 10 Kilometer Autobahn gefahren mit ca.160km/h und was soll ich sagen - es war geil... einfach schön zu fahren auch die Autobahn mit höheren Geschwindigkeiten!
Es ist jetzt nicht so dass gar kein Wind ist - es ist aber viel angenehmer als mit Honda Scheibe.
Meine Worte ...
Alles anzeigenich hab heute mal den Gabeltunnel ins Visier genommnen, da wirbelt es auch ziemlich raus... Aber das wurde schon ausgiebig gesprochen. Da muss ich auch was basteln....
Ich nutze für mein iPhone und weiteren Kleinkram diese Tasche.
https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026525
Über störende Verwirbelungen aus dem Gabeltunnel kann ich nicht klagen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.