MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #61

    Ich würde nur sie gerne sehen wie das Ding überhaupt aussieht, um evtl. die Idee zu übernehmen;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #64

    kannst du bei mir live sehen sehen sobald wir uns treffen, hab leider das Bild nicht mehr auf dem Handy, müsste aber noch im Forum sein, hab ich irgendwo gepostet. Ich such mal...


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #65

    So habe ich erst mal mein Problem gelöst, dass die MRA Scheibe sich nicht zu stark verbiegt ab ca.120km/h.

    Ich habe auf die Navi-Halterung(Rückseite) von Varaudo einen Türstopper geklebt der leicht die Scheibe berührt(in der untersten Pos.), und siehe da es wackelt und verbiegt sich nix mehr.

    Ich fahre jetzt wegen dem Spoiler immer in der untersten Position, deswegen ist das für mich Ok so.

    Also hat die Halterung von Udo für mich viele Vorteile gebracht:thumbup:

    Ich lasse es erst mal so, bis etwas stabiles auf dem Markt kommt oder jemand was stabiles baut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!