Beiträge von Fr4nky

In meine Tracer900 hatte ich einen CLS Kettenöler verbaut und war sehr zufrieden damit.

Jetzt benutze ich erst einmal die Reste von Kettenspray von Tante Louise bis das alle ist. Danach steht schon das Rewitec am Start, zum testen.

RobbiTobbi

Tobias könntest du einmal genauer ausführen wie du das Rewitec anwendest, ich wäre dir sehr verbunden

Es soll ja unheimlich sparsam sein, wie erkennst du wieviel du drauf hast, gibt es da farblich nen Unterschied oder wonach richtest du dich da?

Wielange hält der Film und musst du nach einer Regenfahrt auch wieder drüber? Ich habe gehört das Zeug soll ja wie Lack sein ?

Naja schreib einfach die wichtigen Infos von dem Zeug ^^

Alle anderen die Rewitec benutzen dürfen natürlich auch ihren Beitrag zu meiner Erleuchtung leisten :text-thankyouyellow:

Letzteren Beitrag sehe ich auch so. Wenn ich manuell schnell runter schalte hört sich das bei mir genauso an. Muss man mögen sonst stört es einen denke ich. Mich stört es nicht. Ich weis auch nicht ob meine Umwelt das auch wahr nimmt oder ob man das Patschen nur auf den Bike hört.

Dem kann ich mich nur anschließen

Hätte ich vorher nicht gedacht das mir eine AT in schwarz so gut gefallen kann :love:

Meine liebe ich aber auch, sogar mehr als zu Anfang <3.

Ich habe am 27. Juli bei Gerd einen Termin. Werde dazu meine niedrige Sitzbank hinschicken, sie soll aber etwas tiefer bleiben als die Standardsitzbank. Bei der tut mir nach knapp 2 h der Po so weh das ich keine Lust mehr habe. Zu weich fühlt sie sich zwar nicht an, warum der Ar... so weht tut weis ich nicht. Evtl. Kippt das Becken zu stark nach vorne. Hoffentlich klappt das mit der neuen Bank dann besser. Vor Ort machen lassen fände ich besser aber hier gibt es nichts gescheites bei mir in der Gegend.

In der Hoffnung das sich jemand wieder erkennt schreibe ich mal schnell mein kleinen Beitrag hierhin.

Allerdings habe ich keine Ahnung wo das im Forum, eigentlich hinein gehört.

Soviel "Idioten" wie mich gibt`s wahrscheinlich nicht, die in einem Auto versuchen freundl. Kontakt für eine Plauderei herzustellen.:D

....ich war heute (Samstag,ca.10:30) mit dem Auto einkaufen und habe eine schöne ATAS in meinem Revier gesehen, nach kurzem Überlegen der Versuch einer Kontaktaufnahme von meiner Seite, zwecks Plauderei.

Leider erfolglos;(

Die beiden haben wohl gedacht welcher Spinner da wohl etwas von ihnen will ;)

Also nix für Ungut B-WU xxx , es war nur jemand der auch eine ATAS fährt und gedacht hat ein Plausch wäre vielleicht ganz nett.

LG Frank