MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #151

    Auja .... bitte lass uns wieder etwas konstruieren ..... ich suche schon krampfhaft, nach jemandem der unsere Anbauteile mit unserem neuen Forum-Logo lasert :)

  • #153

    Dem kann ich mich nur anschließen

    Hätte ich vorher nicht gedacht das mir eine AT in schwarz so gut gefallen kann :love:

    Meine liebe ich aber auch, sogar mehr als zu Anfang <3.

  • #154

    Wäre das was für dich ?

    https://www.motorrad-windschil…ringscreen_VTM_2020_.html

  • #155

    Ich kann mich dem nur anschließen

    Schwarz Gold John Player Edition

    und so sauber, das du Sonntags damit in die Kirche darfst.


    immer wieder schön anzusehen...

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #158

    warum nicht, wenn es hilft bin ich für fast alle Möglichkeiten offen. Und befestigen kann man sowas gleich mal!

    Danke für's nachschauen und posten

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #159

    Mir gefallen deine Kofferbügel auch extrem gut(besonders wenn die Koffer montiert sind sieht es richtig cool aus), ich glaube ich fahre gerade zum Baumarkt und kauf mir paar verzinkte Winkel8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!