Die Frau am Ende hat sich auch schlapp gelacht, nachdem sie sich umgedreht hat.
Beiträge von Christian_F
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So nach knapp 16 getauschten Birnchen habe ich heute die Lichterkette rausgeschmissen:
Original:
Als Alternative habe ich mich für eine LED Kette von Konstschmiede entschieden. Leider gehen direkt hinterm Spannungswandler die beiden Stränge ab:
So passt es leider nicht, also Schnipp/Schnapp ab:
Unten rechts musste ich ein Kabel etwas verlängern. Der Reste passte gut:
Test im Abgedunkelten Raum sieht ganz gut aus, mal schauen wie es heute Abend aussieht.
-
-
-
Moin,
es ist ja mal wieder Zeit das Meisterwerk rauszuholen.
Leider sind bei mir zum 2. mal alle Birnchen durchgebrannt.
Gibt es eine Alternative (LED?) die man da passend einbauen kann oder hochwertigere Lichterketten (gibt es sowas überhaupt oder nur den günstigen Kram?).
-
Ne, kostet fast nichts, nur schlappe 3000 im Jahr
In Österreich so teuer?
Ich bin leider in der Versicherung wiedereinsteiger, also Anfänger. Da 16 Jahre Firmenwagen...
Aber selbst mit SF2 bezahle ich nur 310€ im Jahr. Günstiger wie unser Familien Van.
-
Beim Auto hatte ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Erstes Angebot waren 9700, nach Eingabe aller Daten und Fotos 9300. Da war ich schon etwas enttäuscht. Lag vielleicht an den fälligen Bremsen.
Verkauft habe ich ihn dafür nicht, da es mir 1000€ zu wenig waren. Einen Monat später haben die mir ein neues Angebot zugeschickt, jetzt 10200. Wegen gestiegener Gebrauchtpreise.
Bin auch hingefahren und die haben das Auto 30 Minuten komplett durchgesehen und der Preis wurde auch bestätigt.
Wenn nicht am gleichen Tag noch jemand das Auto Privat gekauft hätte, hätte ich den Wagen an WKDA verkauft.
Aber zum Motorrad Portal kann ich leider nichts sagen. Mich macht der Standort mit Zypern nur etwas Stutzig.
-
Alles anzeigen
So sah mein Display vor 2 Wochen auch aus. Dachte da noch das sich die Schutzfolie ablöst und habe das nicht weiter kontrolliert. War auch nen langer Tag, 11 Stunden unterwegs gewesen.
-