Alles anzeigenja die Maschine habe ich gesehen aber eben 20.000 km 😅
Aber 20K ist doch nicht viel?
Alles anzeigenja die Maschine habe ich gesehen aber eben 20.000 km 😅
Aber 20K ist doch nicht viel?
Ich habe meine auch mit der 50/50 gekauft. Läuft im Juni 22 aus, das Geld habe ich bis dahin auch zusammen. Bei 0% Zinsen konnte ich nicht nein sagen ![]()
Die schon gesehen:
https://suchen.mobile.de/fahrz…a3-5fa1-17e6-6cf1fc83feff
Ne normale 1100 in Tricolore gibt es auch ab 12500. Mir wären 12K für 5 Jahre auch zuviel. Bin aber auch Technik verspielt
und wollte unbedingt das neue Display haben für iOS oder Android, da liegt dann das Navi drauf. So brauche ich nur mein Telefon dabei haben.
DCT und das ES Fahrwerk wollte ich auch unbedingt haben. Mein Budget damals lag auch bei 12-13K. Ging dann nur wegen der 50/50 Aktion. Sonst hätte ich noch meine Yamaha MT07 ![]()
Ich sehe da ein Werbevideo in dem sich MAN (die ja sonst nur große LKWs bauen) selbst auf die Schippe nehmen und keine Youtube Id*****. Das würde ich auch nicht witzig finden.
Die Frau am Ende hat sich auch schlapp gelacht, nachdem sie sich umgedreht hat.
So nach knapp 16 getauschten Birnchen habe ich heute die Lichterkette rausgeschmissen:
Original:
Als Alternative habe ich mich für eine LED Kette von Konstschmiede entschieden. Leider gehen direkt hinterm Spannungswandler die beiden Stränge ab:
So passt es leider nicht, also Schnipp/Schnapp ab:
Unten rechts musste ich ein Kabel etwas verlängern. Der Reste passte gut:
Test im Abgedunkelten Raum sieht ganz gut aus, mal schauen wie es heute Abend aussieht.
Moin,
es ist ja mal wieder Zeit das Meisterwerk rauszuholen.
Leider sind bei mir zum 2. mal alle Birnchen durchgebrannt.
Gibt es eine Alternative (LED?) die man da passend einbauen kann oder hochwertigere Lichterketten (gibt es sowas überhaupt oder nur den günstigen Kram?).
Alles anzeigenNe, kostet fast nichts, nur schlappe 3000 im Jahr
In Österreich so teuer?
Ich bin leider in der Versicherung wiedereinsteiger, also Anfänger. Da 16 Jahre Firmenwagen...
Aber selbst mit SF2 bezahle ich nur 310€ im Jahr. Günstiger wie unser Familien Van.